Aussensaiter Forum

Diskussionen mit neuen Beiträgen

Hier darf jeder frei heraus seine Meinung sagen, solange niemand beleidigt wird. Auf Postings von Vollidioten sinnvollerweise gar nicht erst antworten.
Extrem unerwünscht sind reine Werbe-Beiträge. Danke.

(-) Header verbergen

Übersicht

(Aussensaiter) Haaaallooooooooooooooooo

Moin.

Ich muß doch mal gucken ob das Forum noch funktioniert. Ist noch jemand da?

Damit hier nicht zuwenig Text steht:

Mit CrookedSmile meinem Akustikduo spiele ich heute Abend auf der

Hot August Night in Rendsburg

am 11. August auf dem Norddeich Festival http://www.norddeich-festival.de/

und am 25.09. auf dem Rendsburger Herbst

falls jemand zufällig in der Nähe ist und sich als Aussensaiter outet, kriegt er ein Bier von mir.

Gruß

Ugorr

Re: (Aussensaiter) Haaaallooooooooooooooooo

Moin Ugorr,

es scheint nich zu funktionieren ...  tja, REINGUCKEN tu ich bestimmt 3x täglich, aber es gibt meinerseits zZt nichts zu sagen ... 

Toitoitoi für deinen Gig heute.

Gruß in den Norden! ferdi

P.S.: Ich habe mit DV noch fünf dieses Jahr, aber den nächsten erst am 29.09. (dann 6. und 20.10., dann 24.11. und dann 8.12.) - siehe Eventkalender.

Servus Ugorr,

keine Sorge, das Forum lebt noch ... Sommerloch eben ;-)
Ich wünsche Euch viel Spaß heute abend, - der Erfolg kommt dann von ganz allein.

Ansonsten kann ich noch erzählen, dass ich eben vom Family-Ausflug zurückkomme. Wir haben uns heute schonmal das Damenprogramm für die nächste AS-Schwabensession angesehen ;-)

Herzliche Grüße
Stoffel 

Hallo Jens!

Eine Larrivee OM-09 (hier aus der Börse), zusammen mit dem Fishman Pickup. Ob ich den wirklich einbauen werde weiß ich aber noch nicht. Momentan wird beim Hair-Musical die Acoustic mit einem Mic abgenommen, da brauche ich keine Elektronik.

Gruß Martin

P.S.:

Finde ich klasse, dich zusammen mit Jan in der Eifel wieder zu sehen!!!

Hi Ugorr.

Viel Glück und Spaß und Erfolg für die Gigs.

Joa, gibt gerade nicht so viel zu berichten ;) Ich spiele wie´s aussieht erst im September wieder - bis dahin übe ich schön meine Jazzsachen...

Meine Ibanez AS80 (ES335 Klon) ist gerade beim Gitarrenmann zum allgemeinen Setup...freue mich darauf, sie nächste Woche abzuholen. So eine frisch eingestellte Gitarre ist ja immer was Tolles! :)

Wenn ich irgendwann mal ein bisschen Kohle übrighabe werde ich die AS80 mal durch was ein bisschen dickeres und leichteres ersetzen. Kommt Zeit kommt Rat.

Das beichte ich dann aber sicher hier ;)

So long,

schöne Grüße,

Helge

HI Hendrik,

bei uns ist zum Glück auch erstmal Sommerloch, dass am 19.08. mit Ladies NYGHT als Open Air zwischengestopft und mit Ali Neander/Kosho/Höhn dann am 26.08. gänzlich geschlossen wird. So habe ich jetzt Zeit mit der neuen CD zu starten. Na ja auch schön.

Hoffe wir sehen uns mal wieder, viel Spaß im Duo

Rolli

Moin.

Schön das ihr noch da seid. Ich dachte schon der AussensaitigeMajaKalender ist früher abgelaufen.

Der Gig ist ganz gut gelaufen. Wir hatten ein bißchen das Los der Vorband. Die Leute hatten zu dem Zeitpunkt erstmal Sekt und Biergläser in der Hand, so kam nicht soviel Publikumsreaktion. Im Anschluss hörte ich nur Positives und ein Folgegig wurde angefragt, kann also nicht so schlecht gewesen sein ;)

Bei der Hauptband 4WayStreet mache ich ja Ton und die haben wie gewohnt den Abend gerockt. Hat trotz Regenguss in der Nacht viel Spaß gemacht. Hier sind ein paar wenige Bilder: http://www.4-way-street.de/index.php?aufruf=galerie

Auf die beiden entstehenden CDs freue ich mich schonmal und mindestens vom Festival schreibe ich nochmal einen kleinen Gigbericht. Bin auf die Countrymeute mal gespannt. Und auf Torfrock natürlich auch.

Gruß

Ugorr