Hallo Jungs,
es ist tatsächlich schon wieder passiert - eine Splittergruppe der Aussensaiter hat sich fernab der üblichen Sessionorte getroffen! Hier der Beweis!
Suchaufgabe: wer sind die Personen im Bild????
Gruß, f.
Hi,
wieso sitzt ihr denn im T-Shirt draussen im Cafe unterm Sonnenschirm und seht auch noch nach Sonnenbrand aus. Was ist denn in Östereich mit dem Wetter los?
Verdammt! Ich will auch dahin!
Gruß Diet
P.S.: Hier regnet es gerade bei 16 Grad :-(
Sieht ja entspannt aus.
Gitarrenläden kenn ich in Wien jetzt keine, aber, geht unbedingt Schnittchen bei Trzesniewski essen und spült die mit einem Pfiff die Kehle runter. ;-)
LG
Uwe
Hi,
Ortszeit:10:40 - 29 Grad.....und heute soll's 35 Grad warm werden....
Viele Gruesse aus Beijing
Der Nominator
Hi Nominator,
naja, vielleicht besser als unser Frostsommer hier bis jetzt,
aber für 35 Grad bin ich Nordlich auch nicht wirklich geboren. Das ist mir wiederum schon etwas zu viel.
Ich bin aber auch ganz schön am Jammern hier in diesem Thread, stelle ich gerade fest! ;-)
Gruß Diet
P.S.: Wieso hab ich denn jetzt plötzlich Appetit auf Pekingente? :-D
Hey Uwe!
Pfiff is für Luschis :) Wenn schon, dann Krügerl. Oder Seiterl, wenn's ganz ganz schnell gehen soll :)
Nette Grüße,
Ed
Hey Diet!
Dafür steht "Eskimo" am Sonnenschirm :)
Nette Grüße,
Ed
...der gerade gelesen hat, dass Dir das PlimSoul genauso zusagt wie mir. Hat einen fixen Platz auf meinem Board (allerdings das "normale", blaue)
Hi Ferdi!
Nachdem bis jetzt niemand gesucht hat, oute ich mich und sag ganz öffentlich: Schön war's, dich wieder mal zu treffen. Nächstes Mal dann hoffentlich auf einer Session.
Nette Grüße,
Ed
Hi,
Nachdem bis jetzt niemand gesucht hat,
das weißt du nicht - aber gefunden hat uns bis jetzt niemand ...
oute ich mich und sag ganz öffentlich: Schön war's, dich wieder mal zu treffen.
ich korrigiere: mal wieder! und quasi am selben Ort!
Nächstes Mal dann hoffentlich auf einer Session.
Da wär ich auch für :)
Gruß nach Südosten
ferdi