Hallo,
Kann mir bitte jemand sagen für was man genau denn dieses Asio 2.0 braucht und was das alles kann.
Gruß Toby
Übersicht
- (Sonstiges) Kann mir jemand wegen ASIO 2.0 weiterhlefen - gestartet von Toby 20. Februar 2001 um 11:51h
- Re: (Sonstiges) Kann mir jemand wegen ASIO 2.0 weiterhlefen
- von
Doran
am 20. Februar 2001 um 11:59
- von
Olli
am 20. Februar 2001 um 12:28
- von
ullli
am 22. Februar 2001 um 13:39
- von
ullli
am 22. Februar 2001 um 13:39
- von
Olli
am 20. Februar 2001 um 12:28
- von
Doran
am 20. Februar 2001 um 11:59
: Hallo,
:
: Kann mir bitte jemand sagen für was man genau denn dieses Asio 2.0 braucht und was das alles kann.
:
: Gruß Toby
Ganz grob gesagt is das ein Treiber, bzw. ein Standard für deine Soundkarte, der mit Harddisk-Recording-Programmen eine extrem geringe Latenz ermöglicht.
So hab ich das zumindest verstanden, aber warte lieber, bis sich einer der richtigen Könner mal dazu ausspricht.
Schönen Tach noch.
Doran on the rocks
:
: Kann mir bitte jemand sagen für was man genau denn dieses Asio 2.0 braucht und was das alles kann.
:
: Gruß Toby
Ganz grob gesagt is das ein Treiber, bzw. ein Standard für deine Soundkarte, der mit Harddisk-Recording-Programmen eine extrem geringe Latenz ermöglicht.
So hab ich das zumindest verstanden, aber warte lieber, bis sich einer der richtigen Könner mal dazu ausspricht.
Schönen Tach noch.
Doran on the rocks
: Ganz grob gesagt is das ein Treiber, bzw. ein Standard für deine Soundkarte, der mit Harddisk-Recording-Programmen eine extrem geringe Latenz ermöglicht.
:
: So hab ich das zumindest verstanden, aber warte lieber, bis sich einer der richtigen Könner mal dazu ausspricht.
Schon richtig. Ist von Steinberg für Cubase. Vielleicht steht hier mehr: www.steinberg.de
Gruß, Olli
:
: So hab ich das zumindest verstanden, aber warte lieber, bis sich einer der richtigen Könner mal dazu ausspricht.
Schon richtig. Ist von Steinberg für Cubase. Vielleicht steht hier mehr: www.steinberg.de
Gruß, Olli
naja, wenn es nur fuer Cubase waere, waere es nicht so sinnvoll... Tatsaechlich haben viele andere Plattformen das uebernommen. Wenn man ein wenig im www.keyboards.de-Forum mitliest, wird man nicht unbedingt weiser, lernt aber eine Menge zum Thema verschiedene Treiber...
gut Ton!
ullli
gut Ton!
ullli