heihei gemeinde
wer schon immer mal wissen wollte, was so ne saite alles veranstaltet, wenn sie bearbeitet wird.....................da entsteht, wohl durch die bildfrequenz, ein einblick.
gruß hayman
heihei gemeinde
wer schon immer mal wissen wollte, was so ne saite alles veranstaltet, wenn sie bearbeitet wird.....................da entsteht, wohl durch die bildfrequenz, ein einblick.
gruß hayman
Hei Wolfgang!
wow, das war ein intressantes Video: abgesehen davon dass der Gute wie ein Gott in der (Salz)-Wüste Gitarre spielt, ich hätte mir nie vorstellen können dass die Saiten solche Schwingungen aushalten mussen. Geschweige dann wenn mit Schmacke ( Hard Rock, Punk, Metal...) und Plektron noch zusätzlich strapaziert werden. Oder sind E-Gitarren Saiten anders ausgelegt, so dass diese mehr aushalten können auf Grund der anderen verwendete Materialien?
Danke auf jeden Fall für diesen anschaulichen Video! :)
Tschüß, Mimmo.
Für mich sieht das wie ein gewollter Videoeffekt aus, d.h. eine Saite ist relativ entspannt und schwingt entsprechend theatralisch. Danach wird immer geschnitten, so dass dann eine andere preparierte Saite so schwingen kann.