Aussensaiter Forum

Diskussionen mit neuen Beiträgen

Hier darf jeder frei heraus seine Meinung sagen, solange niemand beleidigt wird. Auf Postings von Vollidioten sinnvollerweise gar nicht erst antworten.
Extrem unerwünscht sind reine Werbe-Beiträge. Danke.

Derzeit nix Neues in der AS-Börse - vielleicht magst Du das ändern?

Nix los die nächsten 30 Tage?!

(-) Header verbergen



Übersicht

Re: (Friedlieb) Happy Birthday!

Hallo Friedlieb,

2005 wars, da hattest Du auch Geburtstag  (mann, wie klug ich bin).

ABER: da war Session (XII) in Berlin und wir haben uns kennengelernt. Werde ich jedes Jahr wieder dran erinnert und dann geht die Sonne auf und ick freu mir wie Bolle.

Maach et juut, blieve wie de biss und: wir sehen uns in der Eifel (Winterklamotten bitte nicht vergessen)  höhö

Uli


Re: (Friedlieb) Happy Birthday!

: unter Vorbehalt (sollte man Yetis blind vertrauen? na siehste) schließe ich mich herzlichst an!

Ist ja nicht schlimm, wenn man mal aus Versehen am falschen Datum gratuliert. Also, Dir auch alles Gute zum Geburtstag, Ferdi!

Ach nee, Du hast ja am 1. Januar Geburtstag, oder?


Re: (Friedlieb) Happy Birthday!

Von mir auch Herzlichen Glückwunsch, Friedlieb.

40 ist exakt das Alter, in dem das Phänomen der Unsichtbarkeit für die Damenwelt ausgeschaltet wird. Ob es am Alter oder der damit einhergehenden Einsicht, dass es sich um solches handelt, und den Nachwirkungen hieraus liegt, das zu ermitteln hat schon seit Jahrhunderten Generationen von 40-jährigen zur Verzweiflung gebracht.

Du darfst:

-weiterhin Gammelfleischparties besuchen, bist ja jetzt gut abhangen und vor allem: s.o.

-immer noch Ideale haben, denn wenn sie Dich bis jetzt noch nicht zum Absaufen gebracht haben, hast Du's nun überstanden. Man wird Dir ab jetzt zunehmend Artenschutz gewähren.

-auch zukünftig noch breitbeinig auf der Bühne stehen

-neben Gina andere haben

Grüße Thomas


Re: (Friedlieb) Happy Birthday!

Moin Friedlieb,

ich hechele ein wenig hinterher, was mich aber nicht davon abhält, Dir nachträglich, aber nicht weniger herzlich zum Geburtstag zu gratulieren.

Möge es Dir und Deinen Lieben gut ergehen und Gina immer einen halbwegs frischen Saitensatz aufgespannt haben.

See u in Ahrdorf.

Juergen 


Re: (Friedlieb) Happy Birthday!

Hallo Friedlieb,

ich hechele ein wenig hinterher,

ich erst recht, aber dafür gratuliere ich umso herzlicher. Ich hoffe, Du hast wacker gefeiert und die Berge im Land anständig gerockt.

eine runden - na dann herzlich willkommen im Club, ehrwürdiger Greis!

Mach's gut, Mathias


Re: (Friedlieb) Happy Birthday!

: Hi,
: Ich bin 2mal hinternander bei einem meines ältesten Freundes am falschen Datum erschienen. Einmal im Tag vertan und einmal im Monat.
: es zählt die gute Absicht, nichwahr.
: Gruß, ferdi

und passt die rechtschreibung auch? Liest sich immer noch ein bischen verkehrt.


Re: (Friedlieb) Happy Birthday!

Lieber Friedlieb,

hoffe Du hast die SMS bekommen. Falls die Handynr, die ich vor Jahren mal von Dir bekam nicht mehr stimmt, wünsche ich Dir auf diesem Wege nachträglich alles Gute. Ein runder Geburtstag wie ich lese, na da hält ja die Feier noch die ganze Woche an, komme also nicht zu spät ;-)

Gesundheit, Lebensfreude, viele glückliche Momente, Menschen um Dich herum die Dich lieben, einen vollen Kühlschrank für die Gäste und viel gute Musik wünschen Dir hzl. Lothar und Saidy