Aussensaiter Forum

Diskussionen mit neuen Beiträgen

Hier darf jeder frei heraus seine Meinung sagen, solange niemand beleidigt wird. Auf Postings von Vollidioten sinnvollerweise gar nicht erst antworten.
Extrem unerwünscht sind reine Werbe-Beiträge. Danke.

(-) Header verbergen

Übersicht

(Aussenjam) AJ 111 Wah was?

Hallo zusammen,

das war eine schwere Geburt! Jetzt hab ich mit dem AJ 111 fertig und das hat Nerven gekostet.

Wah was?

Eigentlich ist der AJ ja ganz nett (danke nochmal Sacapuntas), die halbe Distanz hätte es irgendwie aber auch getan. ;-)

Hab vielleicht 20 % der Sachen, die ich eigentlich unterbringen wollte reinbekommen. Also keine Chromatik, kein Akkordzeugs und ein wenig geschnipselt hab ich auch. :-(

Eigentlich hat ich gespielt wie immer, nur so ein, zwei Leersaitenläufe sind drin.

Benutzt hab ich meine RG-Strat auf dem Steg-PU, ein Marshall-JCM800-Profil und mein immer mehr geliebtes Tonehunter-Wah (voxig eingestellt).

Freu mich natürlich über Feedback...

LG
Uwe

Re: (Aussenjam) AJ 111 Wah was?

Ciao Uwe,

na wer sagt es denn, Du hast den 111er bezwungen!! Und mit Bravur! ;-)

Ich finde dein Take gut gelungen, bitte sei mir nicht böse, aber ich finde es besser als den 112er, der mir schon gefiel. Also eine Steigerung IMM!! Die idee mit dem Wah war goldrichtig in meinen Augen (Ohren), und Du hast es sicher und gut ausgefürht. Auch der gefürchtete Break hattest Du im Griff! Gut gefallen hat mir auch die Schluss-Sequenz, ja sicher! Eine gelungene Performance.

5 frische Eis am Stiel für dein Take mein Freund, da heute die Luft hier ziemlich heiss it!! GUT GEMACHT.

Gruss, Mimmo.

Ahoi Uwe,

111er ... ah ja, da wah ja noch was inne Ecke ;-)

Komme eben vom Kinderbelustigungs-Abenteuer und umme Seewander-Schatzsuche zurück und bin völlig tiefenenspannt ... geiles Wetter, warmes Wasser, brave Kids und nix Arbeit und dann heut Abend noch Fußball ...
Dein Jam passte da eben aber sowas von dazu !
Dafür gibts von mir und Benjamin Blümchen, den ich eben auf dem Heimweg kennengelernt habe, ein doppeltes Töröööööh (das ist vergleichbar mit Hut ab Hut auf ;-)

Gefällt mit sehr gut, gefälliger Sound und gediegen durchgeschwurbelt ... Sag gibt das nu Wadenmuskelkater oder war das Wah etwa profiliert ;-)

Machs gut
Stoffel 

Tach ihr Drei,

danke fürs nette Feedback. Bin wie gesagt sehr froh, dass ich das Ding dann doch hinbekommen habe.

Ein zufriedener Wah-Fan, mehrere Eis und ein Töröööh, das ist mehr als ich erwarten konnte. :-)

@Stoffel: Das Wah ist echt, da bekommt man auf die Distanz schon mal einen Krampf. Musste also vorher trainieren. ;-)

Kann gar nicht sagen, was mir besser gefällt, dass Autowah aus dem Axe oder das Tonehunter. Ist letztlich Geschmacksache. Mit Pedal ist es aber irgendwie stimmiger. Im Kemper finde ich das Wah eher besch...

LG
Uwe