Hallo zusammen!
Kann mir jemand sagen wo ich die Tabs dazu finden kann?
Vielen Dank schon mal.
Gruß Ralf
Übersicht
- (Gitarre) Ricky King - Verde - gestartet von Ralf 18. Februar 2001 um 22:59h
- Re: (Gitarre) Ricky King - Verde
- von
Jo Nec
am 19. Februar 2001 um 16:17
- Re: (Gitarre) Ricky King - Verde (kein sachdienlicher Hinweis, sorry)
- von
bO²gie
am 19. Februar 2001 um 16:24
- von
JoNec
am 19. Februar 2001 um 16:41
- von
Johannes
am 19. Februar 2001 um 16:46
- von
Jo Nec
am 19. Februar 2001 um 17:05
- von
Jo Nec
am 19. Februar 2001 um 17:05
- von
Johannes
am 19. Februar 2001 um 16:46
- von
JoNec
am 19. Februar 2001 um 16:41
- von
bO²gie
am 19. Februar 2001 um 16:24
- Re: (Gitarre) Ricky King - Verde
- von
Jo Nec
am 19. Februar 2001 um 16:17
Hallo Ralf,
der Ricky King ist ein wirklich netter Mensch, der sich im Privatleben Hans Lingenfelder nennt. Probiers doch mal im Telefonbuch Rastatt. Ich habe ihn zum letztenmal vor 6-8 Jahren getroffen, sag' schöne Grüße von Jo (Burda/Rocky/Gitarrenbuch). Danke & Lotsaluv
Jo Nec
PS: Der Typ ist IMHO auch examierter Gitarrenlehrer!
der Ricky King ist ein wirklich netter Mensch, der sich im Privatleben Hans Lingenfelder nennt. Probiers doch mal im Telefonbuch Rastatt. Ich habe ihn zum letztenmal vor 6-8 Jahren getroffen, sag' schöne Grüße von Jo (Burda/Rocky/Gitarrenbuch). Danke & Lotsaluv
Jo Nec
PS: Der Typ ist IMHO auch examierter Gitarrenlehrer!
: PS: Der Typ ist IMHO auch examierter Gitarrenlehrer!
"Examiert"? Wo ist bloss das Fremdwörterlexikon, wenn man es braucht? Hieß das nicht: "Wieder ausgegraben" oder war das, wenn man Probleme bekommt danach katholisch zu heiraten?
slide on ...
bO²gie
"Examiert"? Wo ist bloss das Fremdwörterlexikon, wenn man es braucht? Hieß das nicht: "Wieder ausgegraben" oder war das, wenn man Probleme bekommt danach katholisch zu heiraten?
slide on ...
bO²gie
bO2gie!
Jetzt zwing' mich doch um Jimies Willen nicht, meine ohnehin rudimentären Fremdwörterkenntnisse zu exhumieren! Das konsterniert mich exorbitant! Also, ich wollte ja nur darlegen, dass der Typ mir mal erzählt hat, dass er von irgendeiner Institution gecheckt worden ist, und aproved ist, den Guitarren-Eleven was vom Si-Mätscher zu verklickern. Ha, und da haben wir sie auch schon, die Frage des Monats: Was ist ein Verklicker?
Lotsa Luv, Jo Nec
Jetzt zwing' mich doch um Jimies Willen nicht, meine ohnehin rudimentären Fremdwörterkenntnisse zu exhumieren! Das konsterniert mich exorbitant! Also, ich wollte ja nur darlegen, dass der Typ mir mal erzählt hat, dass er von irgendeiner Institution gecheckt worden ist, und aproved ist, den Guitarren-Eleven was vom Si-Mätscher zu verklickern. Ha, und da haben wir sie auch schon, die Frage des Monats: Was ist ein Verklicker?
Lotsa Luv, Jo Nec
:
: Ha, und da haben wir sie auch schon, die Frage des Monats: Was ist ein Verklicker?
:
frag mal Christoph, der wohnt doch am Zürichsee und kennt Bootsbauer :-)
Johannes
Moin Moin, Johannes!
Nice Try! Lotsa Lee, Jo Nec
Nice Try! Lotsa Lee, Jo Nec