Aussensaiter Forum

Diskussionen mit neuen Beiträgen

Hier darf jeder frei heraus seine Meinung sagen, solange niemand beleidigt wird. Auf Postings von Vollidioten sinnvollerweise gar nicht erst antworten.
Extrem unerwünscht sind reine Werbe-Beiträge. Danke.

(-) Header verbergen

Übersicht

Re: (Sonstiges) Wer Soul/Blues/Jazz mag, wird das gerne sehen: Tia Dico.

Moin Mimmo,

wenn Dir die Tina gefällt, dann möchte ich Dir unbedingt noch diese Dame ans Herz legen:

http://www.youtube.com/watch?v=KlJVJ_GKi-o&feature=related

zum Einstieg mal Acapella - und von dort aus einfach weitermachen. Und noch besser: Live. Ich war in diesem Jahr im Jazzhaus in Freiburg - eines meiner Konzert-Highlights in diesem Jahr!

Gruß

Steve

Moin.

Ja, die Tina läuft hier öfter in der Wohnung. Ist auch der Musikgeschmack meiner Freundin, kann ich gut mit leben ;)

Ich habe gerade eine Female Singers MP3 CD für das Auto fertig gemacht auch dabei:

Beady Belle, Silje Neergard, Torun Erikson, Lizz Wright, Rebekka Bakken, Ingrid Michaelson,Brooke Waggoner

Hört mal rein, bei den Damen. Lohnt sich.

Gruß

Ugorr

: Moin Mimmo,

Moin Steve,

Danke! Die Anna ist wirklich einen Tipp wert! ( bin auch über "No, I dont´Remeber"" gestolpert) Ich merke schon, downsizing ist gross in kommen ( bei der Tina genauso wie bei der Anna ), und das stört mich überuhaupt nicht, solange man solche Leistungen geboten bekommt!! Tatsache ist, dass beide sehr sehr talentiert und aussagekräftig sind.

Vielen dank Steve für deine Empfehlung!

Tschüß, Mimmo.