Aussensaiter Forum

Diskussionen mit neuen Beiträgen

Hier darf jeder frei heraus seine Meinung sagen, solange niemand beleidigt wird. Auf Postings von Vollidioten sinnvollerweise gar nicht erst antworten.
Extrem unerwünscht sind reine Werbe-Beiträge. Danke.

(-) Header verbergen

Übersicht

Re: (Meinung) Jodie Head Gitarrengurte

Moin Dieter,

ich hab die 2 Zoll Dragons für die Strats & die Tele, das sind wunderschöne Gurte, und
wenn die Klampfen nicht zu schwer sind, reichen die 2 Zoll Breiten aus. Sind ein wenig
teuerer, aber dafür wirklich sehr schön gemacht.
(Für die dicken Paulas hab ich extrabreite Wildleder Gurte, da geht Komfort dann vor
Design & Optik :-)

Grüße,

Andreas

Huhu Diet,

ich habe einen JH Strap an der Düsenberg. Ist schon älter aber super verarbeitet. Es ist ein schwarzer Ledergurt (5,5 cm) mit weissem 'Binding.
Habe ich bei ToneToys gekauft. Würde ich wieder machen. Neulich habe ich einen gesucht, nicht gefunden und mich dann für einen Richter-Gurt entschieden.

Auch nicht schlecht, aber JH sind irgendwie besser, finde ich.

Groetjes

A

Moin,

das hört sich ja dann so an, als ob ich ein Montagsmodell bekommen habe.

Meiner ist schlecht verarbeitet, die Kanten rau und das Leder total hart. Die Nähte fahren schöne Schlangenlinien. Der unbequemste Gurt, den ich je hatte!

Ich hab ihn von meiner Frau geschenkt bekommen, die ihn direkt in den USA bestellt hat. Ist schon eine Weile her und ich hab den Ärger blöderweise erst mal heruntergeschluckt. Ich glaube, ich schicke der Jodi mal eine Mail mit ein paar Bildern des Gurtes. Bin gespannt, wie sie reagiert.

Gruß Diet