Aussensaiter Forum

Diskussionen mit neuen Beiträgen

Hier darf jeder frei heraus seine Meinung sagen, solange niemand beleidigt wird. Auf Postings von Vollidioten sinnvollerweise gar nicht erst antworten.
Extrem unerwünscht sind reine Werbe-Beiträge. Danke.

(-) Header verbergen

Übersicht

Re: Fretless Harp Guitar

Hallo Rainer,

: also da finde ich einen Chapman Stick doch besser. Weil variabler.

Witzig, genau dieser Aspekt kam im Chapman-Stick-Forum auch auf. Darauf meinte Per, dass gerade die Beschränktheit des Instruments ihn inspiriert, während er am Stick eben die unbegrenzten Möglichkeiten schätzt.

Viele Grüsse,
Johannes

Re: Fretless Harp Guitar

Ciao Giovanni,

danke fü dein Link! Ich habe es genossen bis zum Ende!:-)

Wisst Ihr meine Freunde, für mich zählt nur das Resultat. Ob es mit einer Gitarre, Stick, Harphe oder was auch, wenn mich eine Musik ( oder Performance, wie auch immer ) mich fesseln kann dann ist es hörenswert. Klar, der Technische Aspekt ist immer ein Argument, deshalb kann man sich über Vor- und Nachteile ruhig darüber unterhalten, aber was der Gute da zeigte ist höchstwahrscheinlich die Musik von Morgen: findet Ihr nicht ? Was immer gut gegangen ist, muss nicht zwangsläufig für immer gut sein....Ich denke dabei auch an die nächsten Generationen von Musiker. Schön dass solche Experimente ( Innovationen ) gibt. Danke Johannes für den Tipp.

Viele lieben Grüsse an Johannes und an der Rest der Meute...!

Mimmo.