Aussensaiter Forum

Diskussionen mit neuen Beiträgen

Hier darf jeder frei heraus seine Meinung sagen, solange niemand beleidigt wird. Auf Postings von Vollidioten sinnvollerweise gar nicht erst antworten.
Extrem unerwünscht sind reine Werbe-Beiträge. Danke.

Derzeit nix Neues in der AS-Börse - vielleicht magst Du das ändern?

Nix los die nächsten 30 Tage?!

(-) Header verbergen



Übersicht

(Sonstiges) Haben die Leute eigentlich total einen an der Waffel?

Hi Forum.

abgesehen davon, dass ich dauernd Teste und Fotos meiner Website bei Ebay finde:

Ich bekam gerade diese Mail:

Hallo Dieter, ich habe auf deiner guitartest Seite den Bericht und die Fotos zum Telenordia TA-24 gelesen/gesehen und wollte dich mal fragen, ob du das Pedal besitzt und/oder du ggf. Fotos von der Platine hast die du mir u.U. zusenden könntest. Ich arbeite gerade an einem ähnlichen Pedal und würde mir da ggf. an der ein oder anderen Stelle gerne etwas abkupfern. Beste Grüße, 
XXX
Sind denn alle völlig merkbefreit?
Gruß Diet

Re: (Sonstiges) Haben die Leute eigentlich total einen an der Waffel?

Hi,

wenn Du das Fuzz von Diet bekommst, der es sich nochmal hat zuschicken lassen, könntest Du dann bitte umgehend Fotos von der Platine machen und mir mailen?

och, das soll mal Dieter machen, ich habe gerade keine Zeit & Lust (er aber sicher).

Gruß, ferdi

P.S.:

Vielleicht kennt er sogar jemand, der einen Klon davon bauen könnte, die ersten beiden Prototypen könnte er ja an uns schicken. Fänd ich so promo-mäßig echt tofte.


Re: (Sonstiges) Haben die Leute eigentlich total einen an der Waffel?

Moin Diet,

nun stell Dich doch nicht so an und tu ihm den Gefallen.
Ach ja und sag Bescheid, wenn Du ein fettes Tele benötigst. Ich meine jetzt nicht die Teles vom ollen Leo sondern die optischen Dinger aus Japan. 
So eine Fußabstreifer-Platine photographiert sich ganz gut mit nem NIKON 80-200 /2.8 ... und meines wandert morgen in die Bucht ;-)

Servus
Stoffel