Aussensaiter Forum

Diskussionen mit neuen Beiträgen

Schön, dass Du wieder da bist!
Hier darf jeder frei heraus seine Meinung sagen, solange niemand beleidigt wird. Auf Postings von Vollidioten sinnvollerweise gar nicht erst antworten.
Extrem unerwünscht sind reine Werbe-Beiträge. Danke.

(-) Header verbergen

Übersicht

Unerträgliche Spannung

Greetinx,

wie die Bastler hier im Forum wissen - bin ich ja inzwischen kein großer Freund von Pickup Tausch mehr.

Früher ja - glaube ich heute nicht mehr an Mythen und Märchen.

Nun - jetzt habe ich doch mal Kloppmänner bestellt - ST50 Set - ich will es endgültig wissen !!!!!!!!!!!!!

Grade angekommen und justament ausgepackt.

Sehr wertig in Samt-Schatulle gehüllt und optisch geaged.

Ein Kondensator ist auch dabei, Aufkleber, Anschlussdraht.

Jetzt habe ich leider wohl heute keine Zeit die einzubauen - und meine Spannung steigt ins unerträgliche - halte ich doch die göttlichen, die unbestritten Besten Pickups in meinen Händen !

Bleibt auch die Frage wie kann ich einen brauchbaren Test damit verbinden - vorher/nachher.

Nun ich bin vorbereitet - habe mir die Strat mit den eingebauten FAT50ies genau angehört und mir das gemerkt was nicht gefällt - wo´s Anders/Besser werden müsste.

Wir werden sehn - und sicher werde ich nach Einbau meine Eindrücke hier posten !

GruZZ *

Re: Unerträgliche Spannung

Hi,

abgesehen vom wirklich sagenhaft geilen TILLCASTER Stegpickup sind beimir alle Kloppmänner in hals- und Mittelposition wieder gegangen. Die Kloppmänner waren alle zu fett - ich mag es nicht, wenn es zu sehr singt, ich möchte, dass es knallt!

In der Erlen/Rosewood-Warmoth (=Hauptaxt) geht nichts, nichts, nichts über Staufer TrueVintage in Hals- und Mittelosition, in der Swampash/one-piece maple-Strat zwei Suher FletcherLandau - am Stege haben beide einen Suhr SSV-Humbucker. Jawoll.

Gruß, ferdi