Aussensaiter Forum

Diskussionen mit neuen Beiträgen

Hier darf jeder frei heraus seine Meinung sagen, solange niemand beleidigt wird. Auf Postings von Vollidioten sinnvollerweise gar nicht erst antworten.
Extrem unerwünscht sind reine Werbe-Beiträge. Danke.

(-) Header verbergen

Übersicht

Re: Nimm dies, Mimmo! (Aussenjam #92)

Hi Jungs,

ihr habt komplett verpennt Euere Sekundanten zu benennen ... wo soll das noch hinführen ;-)
Hm, wenn ich das Duell aber richtig verfolgt habe, hat Mimmo nun einen Schmiss unterhalb des rechten Ohrs (4 cm).  Johannes hats an der Wange erwischt (3cm). 
Ich würde vorschlagen das Duell an dieser Stelle abzubrechen oder jeder zwei Schritt vor und die Waffen wechseln ...

Quelle: Wikipedia

Grüße
Stoffel 

: Ich würde vorschlagen das Duell an dieser Stelle abzubrechen oder jeder zwei Schritt vor und die Waffen wechseln ... :   

Hallo Stoffel, 

Na ja, lass uns mal den Spass am duellieren...es ist nicht so dass wir uns "wirklich" weh tun wollen, aber nur ein "Bisschen", die eine Schramme ist nicht so schlimm...! ;-)))) 

Das "Gitarrist" Wort will mit Blut gewaschen werden.....Johannes hat nun das Wort. Ich nehme es zurück: habe verstanden dass er nicht Gitarrist ist, sondern "Musiker", ein guter sogar! :-)

Und nun zum BT:

Ich gratuliere Johannes zum gelungenen AJ#92-Beitrag! Sehr gut gespielt, fantasievoll, so hätte ich den BT nicht verwandeln können, gut gemacht Johannes! Mir gefiel den jazzigen Touch des ganzen ( Geigenpart ), sagen wir mal als Gegensatz zum BT dass eher in Richtung Funk-Rock geht (meiner Meinung nach). Etwas Psychedelisches nimmt man auch war. Gut, sehr gut!

Ganz vieele liebe Grüsse, Mimmo. 

Moin Mimmo,

erst einmal Danke für die Komplimente, die kann ich zurückgeben. Ich finde Deine Aufnahme auch sehr gelungen. (Jetzt bin ich mal dazu gekommen,sie in Ruhe anzuhören.) Vor allem die zweite Hälfte finde ich gut, die kommt sehr entspannt. Und der zweistimmige Part ist klasse, davon könnte es noch mehr haben.

Dein Gitarrensound gefällt mir auch, wie hast Du das aufgenommen? 

Was das Duell angeht: Einigen wir uns auf Unentschieden!

An der Stelle auch nochmal vielen Dank an Martin für das exzellente Backing. Es hat großen Spaß gemacht, das zu bespielen. Das macht Lust auf mehr...

Viele Grüße!
Johannes 

: Moin Mimmo, :

Moin Johannes,

Ja was mein Beitrag betrifft, es ist so dass ich erst später in Fahrt gekommen bin, selbstverständlich könnte ich den erstenTeil verbessern, aber es ist nicht mein Stil! Es bleibt so wie es ist..... ! :-)

Aufnehmen tue ich einfach aus dem Vox ToneLab-St direkt ( durch die eingebaute Soundkarte im PC) in mein Rechner wo ich dann alles mit Steinberg Sequel 3 aufnehme und bearbeite... that´s all!

: Was das Duell angeht: Einigen wir uns auf Unentschieden!:

Einverstanden mein lieber, wobei ich der schwarze Ritter wäre, oder? ;-))))

Viele Grüsse aus Hannover und schönes Wochenende, Mimmo.

PS: falls du noch einen AJ findest dass Du mit mir "besprechen" möchtest, nur zu....!!