Aussensaiter Forum

Diskussionen mit neuen Beiträgen

Hier darf jeder frei heraus seine Meinung sagen, solange niemand beleidigt wird. Auf Postings von Vollidioten sinnvollerweise gar nicht erst antworten.
Extrem unerwünscht sind reine Werbe-Beiträge. Danke.

(-) Header verbergen

Übersicht

(Off Topic) Frühlingsgefühle

Hallo beisammen,

es ist soweit - der Frühling is kommen, der Frühling ist da, wir freuen uns alle juheirassasa ... 
Auch mein Nachbar hats gemerkt ...
Währned bei mit vor der Hütte der Klee sprießt hat er bereits seinen Rasen vertikutiert und mit dem neuen Black&Decker Laubsauger (Marke ExtremeNerving) von sonstigem Unrat befreit.

Er (der Nachbar) ist zwar eigentlich ein ganz netter - aber das kann ich so latürnich nicht hinnehmen ... ;-)
Unglaublich wie laut mein kleiner Dynacord Amp am Samstag morgen mit der roten Strat im Wohnzimmer doch sein kann... immer volle Kanne Hendrixchord im 7ten Bund mit offener E Saite - man wie geil
Frau und Kinds waren einkaufen ;-)

Schönes WE
Stoffel 

Re: (Off Topic) Frühlingsgefühle

Moin.

Ein Kollege von mir hat früher gerne seinen Amp "gesurft". Barfuß auf den Combo steigen und mit voller Lautstärke das Haus beschallen. Angeblich ein großartiges Schwingungsgefühl ;)

Könnte ich mit meinem neuem, altem Schätzchen auch mal machen. Nur ist mir das Ding eigentlich zu laut für sowas. Die GAS Beichte folgt noch, obwohl mir der Amp zugelaufen ist. Ist übringens ein Stramp.

Gruß in den Süden

Ugorr

Tja,

weil ich hier auf dem Pferdehof residiere und meine Nachbarn mit ganz anderem Gefährt aufwarten (Holzrücker, Johnny-Schlepper oder einfach nur doofes Gegäul....), pflege ich meine spärlich gesäten Musestunden im Westflügel mit einem Hiwatt Custom 100 aus den Endsechzigern zu bestreiten.... muss ich glaub auch mal surfen...

Stoffelchen, soll ich ihn dir für nächsten Samstag leihen....?  =D

Für ein, zwei gepflegte Hermannsweckle bring ich ihn  sogar vorbei....

Schönes Frühlingserwachen euch allen

Thomas

Hi,

: Frau und Kinds waren einkaufen ;-)
Tja, Hochmut kommt vor dem Fall oder so, - kaum geschrienen, waren Frau und Kids wieder zuhause war Schluss mit Lustig und Hendrixchord, - es wurden die Aufgaben des Tages zugeteilt....

Komme eben aus dem Garten zurück - bin völlig platt. Habe heute Nachmitag Granitpflastersteine um unsere Terasse gemauert. Stand davor ziemlich ratlos im Baumarkt um mich zwischen Magerbeton, Zement pur, E-Strich, Garten-und Naturstein-Mörtel, Normaler "Putzmörtel für draussen und drinnen" oder "Putzmortel für drinnen und draussen" zu entscheiden ... mann mann - habe dann den pilligsten genommen - so bleibt mehr Knete für die Strat übrig - die Steine sind schwer genug und werden schon liegen bleiben  ;-)

Grüße vom Landschaftsgärtner
Stoffel 

Hi Tom,

>> Hiwatt Custom 100 aus den Endsechzigern zu bestreiten.... muss ich glaub auch mal surfen...
Das Ding ist ein Top Teil - zum Sufen solltest Du besser auf die Box stehen ... zwecks the vaibreischons.
Sag Bescheid wann es soweit ist - ich bring die rote Strat mit - obwohl kuck mal hier, das nen ich ne Surfgitarre ;-)

Stoffel

Servus beisammen,

unter mir wohnt eine heftig pubertierende 18jährige. Die sticht manchmal der Hafer mit dem Ergebnis, dass irgendwelcher Elektroschrott in Diskolautstärke meinen Fussboden massiert. Wenn es mir zu blöde wird, darf der Hughes & Kettner von der Leine.

Das Kind im Manne hat dann Auslauf :-)

Schönen Frühling euch allen,
Michael

: Hi,

Hi auch,

:Komme eben aus dem Garten zurück - bin völlig platt. Habe heute Nachmitag Granitpflastersteine um unsere Terasse gemauert.

Komme auch eben aus dem Garten zurück: ich habe heute einen Baum gefällt ( ca.18 cm Durchmesser, 2,50 hoch, nicht so schlimm ) aber irgendwie musste ich ihn noch zerkleinern...ganz schöne Arbeit auch... nun sitze ich in mein Kämmerlein uns streichle meine Dakota zu einem selbstgemachten Blues, zum Rocken ist es mir nicht danach... 
Ja Frühlingsgefühle, toll, heisst es aber auch immer "Gartenarbeit"!! :-(
Schönes Wochenende an alle. Mimmo

Hi Mimmo,

>>habe heute einen Baum gefällt ( ca.18 cm Durchmesser, 2,50 hoch)

You made my day !

Als Sohn eines Waldbesitzers, der schon so manchen Baum durch die Gegend gezerrt hat - hats mich eben komplett verspult. Sag Bescheid wenn Du ne Seilwinde brauchst .. ;-)
Mensch - das ist kein Baum - das ist ein Schlüsselanhänger !
OK, für nen Filtzefingerhals sollte er reichen ;-)

Machs gut
Stoffel 

Och, mir machen Gartenarbeiten Spaß, wir haben aber nur eine Terrasse, die macht nicht so viel Arbeit. Ich habe heute nur zwei Himbeersträucher gepflanzt und die Rosen gedüngt. Dabei konnte ich einem Akustikklampfer lauschen, der auf dem Bolzplatz "Mister Jones and Me" oder "Wonderful Tonight" sang.

Vielleicht hätte ich da auch mal meinen 7ender aufreißen sollen. Das war streckenweise nämlich nerviger als ein Laubbläser...

Viele Grüße!
Johannes 

: Mensch - das ist kein Baum - das ist ein Schlüsselanhänger !
: OK, für nen Filtzefingerhals sollte er reichen ;-)

Hi Stoffel,

wie, "das ist kein Baum"....och doch...es ist (war) ein Baum mein lieber! Meine Knochen behaupten es ganz fest!!!.... ;-)

Sag´ das bloß nicht in Anwesenheit meiner Frau, sonst muss ich womöglich noch mehr tun, wenn Sie erfährt dass es kein richtiger "Baum" war....;-)))

Bis denne, Mimmo.

Hi Johannes, 

: Och, mir machen Gartenarbeiten Spaß, wir haben aber nur eine Terrasse,  

Du hast gut Reden mein lieber.... die Paar Petunien im Jahr zu pflanzen....! Schnapp´ Du dir mal die Handsäge und FÄLLE EINEN BAUM wie ich, Du Terrassenmensch, Du Gitarrist Du......;-))))))

Stoffel lacht sich ganz krumm jetzt, nicht war? :-)

Macht´s gut Freunde, hat Spass gemacht heute, bis die Tage!

Mimmo. 

: Also, man kann mich ja einiges nennen, aber, aber Gitarrist??!! Das geht zu weit, ich verlange Satisfaktion! Jawohl!

Auf zum Aussenjam-Duell!.........

Aber Momentmal, wer wählt hier die Waffen, häm ich meine, die Aussenjams....? Und bitte nicht im Morgengrauen, ja? Ich brauche meinen Schlaf ;-)))

Gruss, Mimmo.

Moin Mimmo,

: : Also, man kann mich ja einiges nennen, aber, aber Gitarrist??!! Das geht zu weit, ich verlange Satisfaktion! Jawohl!
:  Auf zum Aussenjam-Duell!.........

Warum nicht? Fände ich sehr spannend. :-)

: Aber Momentmal, wer wählt hier die Waffen, häm ich meine, die Aussenjams....?

Such doch einen aus, ich habe schon lange keinen mehr bespielt.

Und bitte nicht im Morgengrauen, ja? Ich brauche meinen Schlaf ;-)))

Ja, mir geht's genauso, vor allem heute, nach Umstellen der Uhren...

Viele Grüsse!
Johannes 

: Servus beisammen,
: unter mir wohnt eine heftig pubertierende 18jährige. Die sticht manchmal der Hafer mit dem Ergebnis, dass irgendwelcher Elektroschrott in Diskolautstärke meinen Fussboden massiert. Wenn es mir zu blöde wird, darf der Hughes & Kettner von der Leine.
: Das Kind im Manne hat dann Auslauf :-)
: Schönen Frühling euch allen,
: Michael

Moin Michl,

sag der Dame mal, dass man mit 18 Jahren die Pubertät langsam hinter sich gelassen hat und sich auf das Klimakterium vorbereiten soll.

;-)

A

: Ich verkaufe ein n, ein d, ein A und ein i und kaufe ein l, ein i, ein M, ein h und ein c.

Lieber Falk,

Andi ist nicht der Einzige, der laut kann.

Der h&k läuft über eine 2X12 mit zwei Vintage 30, auf der letzten Session wurde mir ein durchsetzungsfähiger Sound bescheinigt :-)

Grüsse,
Michael