Aussensaiter Forum

Diskussionen mit neuen Beiträgen

Hier darf jeder frei heraus seine Meinung sagen, solange niemand beleidigt wird. Auf Postings von Vollidioten sinnvollerweise gar nicht erst antworten.
Extrem unerwünscht sind reine Werbe-Beiträge. Danke.

(-) Header verbergen

Übersicht

Unser Video auf Youtube

Hallo!
Ich hoffe, ich darf auch hier mal das Video meiner Band "SAYEE" vorstellen:
http://www.youtube.com/watch?v=vYcyyeT3c2Q&feature=youtu.be
Nehme gerne Kritik entgegen!
Grüße,
Hannes

Re: Unser Video auf Youtube

Hallo Hannes

Ganz subjektiver Eindruck nach einmal durchhören und -sehen und mit dem Vorbehalt, dass ich bestimmt kein Experte für diese Art von Musik bin:

Die Musik gefällt mir gut - gleichzeitig relaxt und spannend, irgendwie. Sowohl instrumental (dazu will ich gar nicht viel sagen aus Gründen meiner Inkompetenz) als auch von der Stimme her. Allerdings ist die Stimme etwas überpräsent, das wäre mir auf Dauer zu viel. Bei Refrain, aber nicht nur da, scheint mir, dass der Sprachrhythmus' des Textes nicht ganz mit dem der Musik übereinstimmt.

Zum Video: Bild und Ton sind zumindest bei mir nicht immer ganz synchron. Die Idee mit den Auto ist klasse. Was mir nicht so gut gefällt, ist, dass oft direkt in die Kamera gesungen wird, und das nach manchen Schnitten die Band etwas anderes trägt.

Viele Grüße, RaiF

Re: Unser Video auf Youtube

Hi Hannes!
Herzlichen Glückwunsch! Ist ja ne coole Band, die Du da hast.

Ich mag die Idee mit dem Auto und Dein Stratsound ist echt der Hammer! Sehr authentisch (und optisch ist die Klampfe auch ne Augenweide).

Für meinen persönlichen Geschmack "drückt" die Sängerin etwas zu sehr - aber das ist eine Geschmacksfrage.

Der Song ist wirklich gut gelungen.

Mail mir doch mal, wenn ihr in Köln spielt!
Schöne Grüße

Helge