Aussensaiter Forum

Diskussionen mit neuen Beiträgen

Hier darf jeder frei heraus seine Meinung sagen, solange niemand beleidigt wird. Auf Postings von Vollidioten sinnvollerweise gar nicht erst antworten.
Extrem unerwünscht sind reine Werbe-Beiträge. Danke.

Derzeit nix Neues in der AS-Börse - vielleicht magst Du das ändern?

Nix los die nächsten 30 Tage?!

(-) Header verbergen



Übersicht

Flaschbier-Plöpp_Gummi

Moinmoin,

gerade habe ich die aktuelle GitarreBass Gazette gelesen. Hab ich mir gekauft, weil ein darin Bericht über einen alten Kumpel geschrieben steht (Meine erste Gitarre)

Da hab' ich gelesen, dass unser hochgeschätzter eidgenössischer Forumsmember Manuel mit einem klassischen Flaschbier-Plöpp-Gummi einen Spezialpreis erhalten hat.

Jetzt scheppern die Strap-Locks nicht mehr, aber das Bier wird schal. ;-)

Groetjes

Andreas


Re: Flaschbier-Plöpp_Gummi

: Moinmoin,
: gerade habe ich die aktuelle GitarreBass Gazette gelesen. Hab ich mir gekauft, weil ein darin Bericht über einen alten Kumpel geschrieben steht (Meine erste Gitarre)
: Da hab' ich gelesen, dass unser hochgeschätzter eidgenössischer Forumsmember Manuel mit einem klassischen Flaschbier-Plöpp-Gummi einen Spezialpreis erhalten hat.
: Jetzt scheppern die Strap-Locks nicht mehr, aber das Bier wird schal. ;-)
:
: Groetjes
:
: Andreas

Es war vermutlich die letzte und einzige Chance mit so einem Gummi-Trick nochmal was neues dranzugeben. Man muss wissen, die Redaktion reagiert auf den klassischen "wisst-ihr-dass-man-mit-Gummis-Gurte-sicher-kann-?"-Tipp mit leicht histerischen Zuckungen - wie mir von sehr gut informierten Quellen mitgeteilt wurde :-)

Gruss Manuel

PS: Das Klappern ist wirklich mehrheitlich weg, no Joke. Vielleicht liesst das ja auch einer bei Schaller und die machen zukünftig kleine O-Ringe als Dämpfer in die Dinger.


 


Re: Flaschbier-Plöpp_Gummi

Grüezi Manuel,

ich hoffe die Redaktion hat Dir auch ein kleines Präsent geschickt, oder hat der Schwyzer Zoll es beschlagnahmt? ;-)

> Man muss wissen, die Redaktion reagiert auf den klassischen "wisst-ihr-dass-man-mit-Gummis-Gurte-sicher-kann-?"-Tipp mit leicht histerischen Zuckungen - wie mir von sehr gut informierten Quellen mitgeteilt wurde :-)

So ist es. :-) Der klassische Flaschengummitrick wird mindestens zweimal monatlich als "brandneue Weltidee" eingeschickt, auf Platz 2 stehen Fahrradkettenglieder zur Befestigung von Effektpedalen (gibts seit Jahren, achwassarrich: seit Jahrhunderten von Nobels als Monty P, und noch günstiger beim "Big T" von Harley Benton), auf Platz 3 steht das Einwegfeuerzeug als Slide-Ersatz und auf Platz 4 das Einwegfeuerzeug in Verbindung mit einem Gummifletscher als Kapo-Ersatz.

Ich stell mir immer die Gesichter der armen Leute vor, die mühsam eine Fahrradkette entfetten, sie mit viel Aufwand in ihre Einzelteile zerlegen, und dann erfahren müssen, dass es solche Befestigungsösen für Effektpedale schon seit Jahren im Handel gibt. Typisch "Musikfachgeschäft" mit dem Motto: "Hamm wa nich, können wir aber bestellen."

clampf on

Yeti



Re: Flaschbier-Plöpp_Gummi

: Grüezi Manuel,
: ich hoffe die Redaktion hat Dir auch ein kleines Präsent geschickt, oder hat der Schwyzer Zoll es beschlagnahmt? ;-)

Tach Yeti

Um ganz ehrlich zu sein, ist bis dato noch nichts eingetrudelt, sonst hätte ich schon längst ein Dankesmail zurückgeschrieben. Aber das kommt sicher noch. Zur Zeit seit Ihr vermutlich mit Messevorbereitung und Dergleichen bis über beide Ohren eingedeckt.

Gruss aus  Helvetien, Manuel