Aussensaiter Forum

Diskussionen mit neuen Beiträgen

Schön, dass Du wieder da bist!
Hier darf jeder frei heraus seine Meinung sagen, solange niemand beleidigt wird. Auf Postings von Vollidioten sinnvollerweise gar nicht erst antworten.
Extrem unerwünscht sind reine Werbe-Beiträge. Danke.

(-) Header verbergen

Übersicht

Re: (Aussenjam) #111 when e turns to f

Hallo Andreas,

mir gefällt der Wechsel aus den längeren Linien mit eher ausgehaltenen Tönen und den virtuosen Speed-Impros. Die Tonformung mit Bendings etc. dürfte wohl auch keine Wünsche offen lassen. Zudem klingt das alles so, als würde es Dir so was von locker leicht von der Hand gehen . . .  (tut es wahrscheinlich auch). Ein wenig vor Neid erblassen bleibt da wohl den wenigsten erspart. Einfach nur gut!

Schönen Gruß

André

Moin Jungs,

vielen Dank für's Anhören und die netten Worte!

Nachdem ich mir meinen Take heut morgen nochmal angehört habe (uahhh, is das noch früh...), bin ich am
Überlegen, ob ich vielleicht  auch mit 4 (oder meinetwegen auch 5) Noten weniger ausgekommen wäre,
aber na ja. Man muss auch mal auf eine Entbehrung verzichten können.

Muscle Building für's Vibrato? Hihi! ;-))

Grüße,

Andreas

Hallo, Andreas,

wieder mal die meisten Töne von allen gespielt. Gut finde ich den schönen Kontrast zwischen den lang ausgehaltenem interessant ausgeformten Tönen und den schnellen Läufen. Gute Idee auch, den Bläsersatz unisono mitzuspielen. Dadurch wird der relativ gleichförmig dahinplätschernde BT doch sehr abwechslungsreich.

Gruß
Edgar