Aussensaiter Forum

Diskussionen mit neuen Beiträgen

Hier darf jeder frei heraus seine Meinung sagen, solange niemand beleidigt wird. Auf Postings von Vollidioten sinnvollerweise gar nicht erst antworten.
Extrem unerwünscht sind reine Werbe-Beiträge. Danke.

(-) Header verbergen

Übersicht

(Aussenjam) # 6, um drei Ecken herum und der Vollständigkeit halber

Moin liebe AJ-Gemeinde,

diesen Take poste ich nur der Vollständigkeit halber, das Backing dazu ist von Martin,
und zwar war noch vor meiner AJ Zeit hier im Forum – lustigerweise wurde das Backing aber neulich im
Les Paul Forum gepostet und ich hatte gerade Zeit (& die fiesta rote Tele auf'm Schoß),
heraus kam, themenfrei und unbeschwert: si, senorita

Grüße,

Andreas

Re: (Aussenjam) # 6, um drei Ecken herum und der Vollständigkeit halber

Hi Andi,

Das nenne ich einen oberamtlichen Jam - also ganz ehrlich, wirklich ned schlecht ;-)
Mir gefällt auch dieser kratzig drahtig kehlige aber nicht am Ohr nagende Sound - macht Spaß zuzuhören (... läuft jetzt bereits das dritte mal).
Nur die blonde Tele hier, die ich gerade auf'm Schoß habe macht irgendwie einen etwas bedröpelten Eindruck... der wird doch hoffentlich nix fehlen.

Na ja, es ist wohl an der Zeit mal ein paar 32tel Triolen zu üben - Quien no se arriesga, no gana. ;-)

¡Que te vaya bien!
Stoffel 

Hi Andreas,

cool gespielt und der Sound ist ja mal oberamtlich.

Die Tele hat was, scheint so aus der Ferne ein fantastisches Instrument zu sein. Dieses Atmende, irgendwie Rauchige und Kehlige passt super zur Nummer.

Zwischendurch trällert man immer "please don't let me be misunderstood" mit. ;-)

Das Ganze ist auch nicht zu perfek und kommt dadurch sympathisch rüber. 

Bin beindruckt.

LG

Uwe

: Moin liebe AJ-Gemeinde,
: diesen Take poste ich nur der Vollständigkeit halber, das Backing dazu ist von Martin,
: und zwar war noch vor meiner AJ Zeit hier im Forum – lustigerweise wurde das Backing aber neulich im
: Les Paul Forum gepostet und ich hatte gerade Zeit (& die fiesta rote Tele auf'm Schoß),
: heraus kam, themenfrei und unbeschwert: si, senorita
: Grüße,
:
: Andreas

AnDy Meola.... an unseren Wurzeln kommen wir all nicht vorbei, gell?!  :-)

Gruss Manuel