Liebes Aussenvolk,

nun ist es schon wieder vorbei, das Jahresendtralala. Dabei hatte ich mich eben noch darauf gefreut.
Schön wars und laut und unterhaltsam und erhellend...

Das CW in Duisburg ist eine besondere Location durch die grosse Bühne. 
PA und Lichtanlage sind deluxe und jede noch so üppige Amplifikations-Anlage findet
ihren Platz. Es gab zwar auch modernes Gerät, auffallend war der deutliche Überhang
an althergebrachter Lautmach-Technik.

Wobei, der Boden bebt auch dann, wenn diese Maschine aus dem Schlaf erwacht.

Also alles gut, ein Rundum-Wohlfühl-Wochenende. Es war schön, euch alle wiederzusehen.
Tom, du bist ja schon nicht mehr ganz neu hier, es ist eine grossartige Bereicherung,
dass du zu uns gefunden  hast. Jan kann klasse Bass spielen, und wenns mal pressiert,
spielt er einfach Orgel.

Überhaupt, Schlagzeuger, die Gitarre spielen, kommen ja offensichtlich in Mode.
Stoffel und Hans, schön, dass ihr da seid. Und dass Diet den Weg
nach Duisburg gemacht hat, ist toll. Den Deluxe hätte ich sofort eingepackt, toller Amp.

...UND: DANKE, JOCHEN!
(Neben Jochen sitzt Peter, der uns immer so vorteilhaft fotografiert. Danke dafür.)

Fühlt euch gedrückt, bis zum nächsten Mal,
Michael

P.S. Den Strat-Shootout habe ich sehr genossen (im Bild der zweite Teil, von Martin gespielt. Diet hatte eröffnet).
Bemerkenswert, wie eindeutig alle nach Strat und doch total unterschiedlich klingen. So ein Vergleich zeigt für mich,
dass es überhaupt nicht seltsam ist  wenn jemand mehrere Gitarren gleichen Typs hat.