Aussensaiter Forum

Diskussionen mit neuen Beiträgen

Hier darf jeder frei heraus seine Meinung sagen, solange niemand beleidigt wird. Auf Postings von Vollidioten sinnvollerweise gar nicht erst antworten.
Extrem unerwünscht sind reine Werbe-Beiträge. Danke.

(-) Header verbergen

Übersicht

(Würg) T-Offline stellt Flatrate ein :-((

Ein (Ron) Sommer macht noch lange keinen Frühling. Deutschland ist wieder einen Schritt weiter auf dem Weg in die Internet Steinzeit: T-Offline stellt die Flatrate ein. Mehr News dazu u.a. unter www.flatrate.de.

Wahr ist: Der Rosa Riese vergisst mal wieder, das deren Leitungsmonopol ehemals von uns Steuerzahlern finanziert wurde.

Unwahr ist: Ron Sommer wird nicht Vorstand bei Latin Percussion. Auch wenn trommeln bald wieder die Nummer Eins Technologie im Hi Tech Standort Deuschland sein dürfte.

Manchmal kann man garnicht so viel surfen wie man kotzen möchte :-(

bO²gie

Re: (Würg) T-Offline stellt Flatrate ein :-((

Alle in einen Sack und draufgehauen, es trifft niemand verkehrtes. Als ich noch vor drei, vier wochen mit der telekom, vertreten durch mehrere mehr oder weniger kompetente mitarbeiter, parlierte, ob und wie mein neuer ISDN anschluss mit meiner bisherigen flatrate zu realisieren sei, da kam nichts null ueberhaupt nix in richtung "das jibbet nichmehr lange". da ich viel mobil unterwegs bin, und die bisherige flatrate sich ueber die zugangsdaten indentifiziert, konnte ich mich unterwegs einwaehlen und ueberall in d-land auf meine flatrate arbeiten. die t-dsl flatrate hingegen benoetigt die einwahl ueber das t-dsl-modem, ist somit standortgebunden, andernfalls werden 2,9 pf/minute zusaetzlich zur grundgebuehr von 49,- DM berechnet. pfffff, arseleggn.
ich bin begeistert.

: Soweit ich weiß haben alle Kunden die vor Dezember 2000 ihren Vertrag
: abgeschlossen haben noch Anspruch auf Ihre 12 Monate
: Mindestvertragslaufzeit.

Jau, bis 11.12.00 abgeschlossene Verträge können noch die 12 Monate Laufzeit nutzen, aber dann ist auch bei denen Schluß. So bleibt auch uns ein 10 monatiger Aufschub bis zur Rückkehr an die Trommeln. Von einem Glücksfall mag ich da trotzdem nicht sprechen. Wenn diese Regelung durchgeht (und momentan zweifel ich da nicht für einen 2 Minuten Takt dran) dann haben Politik und Regulierungsbehörden mal wieder den Kürzeren gegenüber einem monopolistischen Steinzeitverein gewonnen.

kotzend ...
bO²gie

: Ich hoffe mal daß das so ist. (Bin seit Oktober Kunde)
:
: Schönen Gruß, Olli

Hallo Olli,

jau, dann haste Flat bis Oktober..
Ich hab' gegen Abend mit 'ner Telekom-Beraterin telefoniert, und sie hat das auch nochmal bestätigt.. ich hab' ihr versucht, aus der Nase zu ziehen, ob die Teleblöd denn die mit der DSL verbundene Flat auch streichen will.. aber, klar, die gute Frau redete sich aalglatt heraus und verwies auf www.t-offline.de, auf der immer die neuesten Informationen stehen werden.

Eine Garantie von irgendwelchen Laufzeiten oder so könne sie nicht geben. So in etwa der O-Ton.

Ich find's nur hammerhart, daß die Teledoof sich nicht an geschlossene Verträge halten muß.. was machen die, die nach dem 11.12. abgeschlossen haben auf ein Jahr? ..naja.. da hat die Telebös sich bestimmt ein vertragliches Schlupfloch gezimmert.. hatte ich nicht drauf geachtet.. aber zum Glück haben wir auch bis Oktober Flat.

Gruß, jacQui