Hallo Gemeinde,
leider schaffe ich es dieses Jahr nicht zum J.A.T. Und es liegt nicht an meinem verspäteten Weihnachtsgeschenk.
Da ich ja nun seit 3 Jahren über ein vermeintliches Abgasmessgerät spiele (-> so erkläre ich ja seit langem dieses komische Teil Namens AXE FX in meinem Rack), habe ich mir nun auf Grund meines fortgeschrittenen Alters nun medizinisches Gerät für meine Anlage angeschafft. Im Volksmund Kemper, oder KPA genannt.
Nicht das ich die Echse nicht mehr mag, aber die Dynamik und Sounds sind unglaublich und ausserdem gefällt mir der Ansatz meine Lieblingsamps nicht einfach nachzubauen, sondern diese real zu klonen. Und um es vorweg zu nehmen: Es klappt wirklich und ist Kinderleicht.
Zwar hat das AXE noch so einige Features mehr die ich in der Vergangenheit sehr geschätzt habe, doch auch hier steht das Teil noch am Anfang der Entwicklung ähnlich wie bei der Echse vor 4 Jahren.
Melde mich sobald die Honeymoonphase vorbei ist, ich das Ding komplett in mein Livesetup integrieren konnte, und dann "hoffentlich kompetent" meine Eindrücke wiedergeben kann.
Wahrscheinlich werde ich dann betteln, den ein oder anderen mal besuchen zu dürfen um sein Schätzchen zu klonen (Mike dein Realtone steht da ganz oben bei mir :-))
Euch allen viel Spass auf dem J.A.T.
Jens
Übersicht
- (G.A.S.) (G.A.S.) ich habs getan - gestartet von Luke2105 5. Januar 2012 um 10:47h
- Re: (G.A.S.) (G.A.S.) ich habs getan
- von
martin
am 5. Januar 2012 um 10:59
- Re: (G.A.S.) (G.A.S.) ich habs getan
- von
martin
am 5. Januar 2012 um 10:59
Hallo Jens!
Na toll, da bin ich nach vielen Jahren endlich soweit, mich mit der Axe anzufreunden, und dann treiben du und Fenderman hier gleich die nächste eierlegende-Woll-Milch-Sau durchs Forum! :-)
Aber Mikes Realtone würde ich auch "klauen", wenn ich einen Kemper hätte!
Schade, dass du nicht zum JAT kommen kannst, hätte dich gerne in echt getroffen :-(
Aber dafür kommt ja Jan als amtlicher Vertreter!
Gruß Martin