Aussensaiter Forum

Diskussionen mit neuen Beiträgen

Schön, dass Du wieder da bist!
Hier darf jeder frei heraus seine Meinung sagen, solange niemand beleidigt wird. Auf Postings von Vollidioten sinnvollerweise gar nicht erst antworten.
Extrem unerwünscht sind reine Werbe-Beiträge. Danke.

(-) Header verbergen

Übersicht

(Session) Jahresanfangstralala - letzter Aufruf, Übernachtungsmöglichkeiten und Essen

Tach zusammen,

zuerst möchte ich noch die, die sich bisher noch nicht zum Tralala angemeldet haben, aufrufen, dies möglichst bald zu tun. Die Teilnehmerliste ist ja im Forum verlinkt und leicht zu finden.

Wie immer bisher gibt es auch diesmal die Möglichkeit im CW zu übernachten, Ihr müsstet dann nur selber für eine geeignete Unterlage, Schlafsack usw. sorgen. Die Dusche steht uns auch wieder zur Verfügung.

Wer bei Jacqueline unterkommen möchte, ist bitte so nett und kümmert sich diesmal selber um sein Zimmer, das ist ja auch eigentlich besser als das über mich zu machen.

Hier die Kontaktdaten:

Haus Jacqueline Garni

Westender Str. 16
47138 Duisburg

Kontakt: Telefon: (0203) 444625

Zum Essen:

Der Metzger der uns in den letzten Jahren bekocht hat existiert leider nicht mehr, ich habe aber einen Partyservice gefunden dessen Essen auf einer Feier im CW sehr gut ankam. Den möchte ich nun beauftragen, bzw. muss direkt nach Weihnachten bestellen, daher auch der Aufruf sich bitte jetzt anzumelden, ich kann dann nicht mehr täglich die Personenzahl ändern. ;-)

Falls wir Vegetarier haben sollten, bitte kurz die Hand heben.

Herzliche Grüße, erholsame Feiertage und bis in zwei Wochen

Jochen

das reimt sich ja sogar, mein erstes Weihnachtsgedicht. ;-)

Re: (Session) Jahresanfangstralala - letzter Aufruf, Übernachtungsmöglichkeiten und Essen

Lieber Jochen,

: Der Metzger der uns in den letzten Jahren bekocht hat existiert leider nicht mehr, ich habe aber einen Partyservice gefunden dessen Essen auf einer Feier im CW sehr gut ankam. Den möchte ich nun beauftragen, bzw. muss direkt nach Weihnachten bestellen, daher auch der Aufruf sich bitte jetzt anzumelden, ich kann dann nicht mehr täglich die Personenzahl ändern. ;-)

mach man - was Dir schmeckt, schmeckt mir auch!

: Falls wir Vegetarier haben sollten, bitte kurz die Hand heben.

Öh, dann tu ich mal beide Hände ganz tief runter, okay?

Frohes Fest noch und so! (Und ein Extra-Kuss an Tom für die geile Deko.)

Keep rockin'
Friedlieb

Re: (Session) Jahresanfangstralala - letzter Aufruf, Übernachtungsmöglichkeiten und Essen

Hallo Jochen,

mich auch für ganz normales (Fleischfresser-) Essen einplanen - vielen Dank !

Wird der exakte Tagungsort für die 'Duisburg-Novizen noch bekannt gegeben oder habe ich irgendwas flüchtig überlesen?

Freu mich auf das Radau-WE mit Euch -

und feiere jetzt mal ruhige/ akustische Weihnachten mit feuerroter Ukulele und Enkelin Svenja!

Euch allen auch noch schöne Feiertage!

teleman

Hi Thomas,

: Wird der exakte Tagungsort für die 'Duisburg-Novizen noch bekannt gegeben oder habe ich irgendwas flüchtig überlesen?

das steht doch alles auf der Session-Seite.

Du kannst aber auch einfach nur rollen lassen. Wenn Dein Auto und Du ein gutes Team bilden und Du es stark genug willst, wird das Auto seinen Weg zur Session von selbst finden.

Frohes Fest noch!

Keep rockin'
Friedlieb

Hallo Friedlieb!

: Du kannst aber auch einfach nur rollen lassen. Wenn Dein Auto und Du ein gutes Team bilden und Du es stark genug willst, wird das Auto seinen Weg zur Session von selbst finden.

Also das erinnert mich jetzt ein bisschen an meine erste Session, die ja in Duisburg war. Und ich wollte da echt hin, also wirklich richtig doll, aber ohne Navi war das für so einen Halbblinden wie mich nicht so leicht...

Gruß Martin

P.S.:

I love my TomTom :-)

Sorry - ein recht überflüssiger post meinerseits!

Wer lesen kann , etc. pp.....

Hab´s gefunden - danke!

Gruß,

teleman

: Hallo Jochen,
: mich auch für ganz normales (Fleischfresser-) Essen einplanen - vielen Dank !
: Wird der exakte Tagungsort für die 'Duisburg-Novizen noch bekannt gegeben oder habe ich irgendwas flüchtig überlesen?
: Freu mich auf das Radau-WE mit Euch -
: und feiere jetzt mal ruhige/ akustische Weihnachten mit feuerroter Ukulele und Enkelin Svenja!
: Euch allen auch noch schöne Feiertage!
: teleman