Hi Forum,
wollen wir eine kleine Setlist zusammenfummeln, damit man sich etwas vorbereiten kann?
Ich fang an mit:
Lenny, Come on und Chitlins Con Carne a la SRV
Gruß Diet
Hi Forum,
wollen wir eine kleine Setlist zusammenfummeln, damit man sich etwas vorbereiten kann?
Ich fang an mit:
Lenny, Come on und Chitlins Con Carne a la SRV
Gruß Diet
: Hi Forum,
: wollen wir eine kleine Setlist zusammenfummeln, damit man sich etwas vorbereiten kann?
: Ich fang an mit:
: Lenny, Come on und Chitlins Con Carne a la SRV
: Gruß Diet
Prima :-)
Darf ich noch die Miles-Klassiker "So What", " All Blues" (für Jürgen) und "Jean Pierre" einbringen. Die sollten in dem Kontext doch auch funzeln.
Und wenn wir schon bei Stevie Ray Hendrix sind; "Crosstown Traffic", das geht auch gaaaanz langsam und sparsam.
"Oh Yea" von Herrn A. habe ich mir vorsichtshalber mal angeschaut.
Gruss Manuel
So ne Song- / Setlist ist ja keine schlechte Idee.
Ergänze mal ein paar Nummern:
- Jessica
- Little wing
- Soulshine
- Keep on runnin
- Evil ways
- Fire
- Need your love so bad
Die letzten beiden Nummern spiele ich heute abend das erste mal auch auf ner Session.
Bin sehr gespannt, hab nämlich nicht geübt und die anderen mit denen ich spiel bestimmt auch nicht.
Ansonsten gerne Blues in allen Varianten...
LG
Uwe
Hi Uwe,
Jessica ist bestimmt auch was für Teleman!
Der kann das mehr als gut, das weiß ich!
Gruß Diet
Hi Diet und swompty,
klar können wir "Jessica" gern machen - ich kann allerdings nur eine der beiden
Leadstimmen (die erste glaube ich). Wenn´s eingermassen richtig tönen sollte, müsste noch jmd. die 2. draufhaben. Und wenn Tom Taste mit Hammondungetüm dabei ist, könnte so ne olle Allman Bros. Nr. so richtig fett kommen.
Freu mich auf unser meeting und v.a. den Diet mit seiner schönen Cd-Produktion mal persönlich kennenzulernen.
Grüsse,
teleman
Hi,
also wenn ihr hier schon den TastenTom erwähnt und ihr ihm beim Trallalla eine kleine große Freude machen wollt, dann guggd mal hier (da ich auch ne blonde Tele und ne Orgel mit dabei - passt also irgendwie ;-)
Stoffel
: Hi,
: also wenn ihr hier schon den TastenTom erwähnt und ihr ihm beim Trallalla eine kleine große Freude machen wollt, dann guggd mal hier (da ich auch ne blonde Tele und ne Orgel mit dabei - passt also irgendwie ;-)
: Stoffel
Überredet, machen wir... :-)
Diet / Thomas: Die 2. Stimme von Jessica kann ja auch wohl nicht so schwer sein. Hängt euch mal rein, also echt (spiele natürlich die 1. ;-) ).
LG
Uwe
: : Hi,
: : also wenn ihr hier schon den TastenTom erwähnt und ihr ihm beim Trallalla eine kleine große Freude machen wollt, dann guggd mal hier (da ich auch ne blonde Tele und ne Orgel mit dabei - passt also irgendwie ;-)
: : Stoffel
: Überredet, machen wir... :-)
: Diet / Thomas: Die 2. Stimme von Jessica kann ja auch wohl nicht so schwer sein. Hängt euch mal rein, also echt (spiele natürlich die 1. ;-) ).
: LG
: Uwe
http://www.youtube.com/watch?v=QS1LHkTs4Mw
hier zeigt einem der Meister himself wie er sich das vorstellt.
Gruss, Manuel
Hi Manuel,
>> hier zeigt einem der Meister himself wie er sich das vorstellt.
das ist echt schlimm, immer wenn mich jemand in die youtube-Ecke schickt ist da rechts daneben ein link und dann noch einer und noch einer und ratzt fatz is wieder ne halbe Stunde weg ... hierbei bin ich eben über dieses nette Video gestolpert, das wäre aber eher etwas für die Gute-Laune-Akustikfraktion vor oder nach dem Essen ;-)
Stoffel
... hierbei bin ich eben über dieses nette Video gestolpert, ..
: ... hierbei bin ich eben über dieses nette Video gestolpert, ..
:
: : ... hierbei bin ich eben über dieses nette Video gestolpert, ..
:
witzig - da fällt mir ein Spooful könnten wir auch spielen.
LG
Uwe, der sich gerade die Jazznummern intensiver anschaut.