Aussensaiter Forum

Diskussionen mit neuen Beiträgen

Hier darf jeder frei heraus seine Meinung sagen, solange niemand beleidigt wird. Auf Postings von Vollidioten sinnvollerweise gar nicht erst antworten.
Extrem unerwünscht sind reine Werbe-Beiträge. Danke.

Derzeit nix Neues in der AS-Börse - vielleicht magst Du das ändern?

Demnächst: CORDUROY bei Musik am Fluss, Blauer Steg, Frankfurt Rödelheim am Samstag, den 25. Mai 2024, gegen 18:00 Uhr.

(-) Header verbergen



Übersicht

(Privat) Musikalisches Rendevous

Hallo,

gestern hatte ich ein musikalisches "Rendez-Vous".

Zwei Bekannte, mit denen ich noch nie Musik gemacht habe, haben mich besucht und einen Fuhrpark an Instrumenten mitgebracht. Somit hatten wir akustische und elektrische Gitarren, Bässe, Tenor- und Sporansax, Querflöten, Hang (!) und diverse Perkussionsinstrumente. Und dann haben wir im Trio World-Music-Fusion-Improvisations-Mucke gespielt.

Wie beim "ersten Mal" war ich total aufgeregt (die beiden sind als Gitarrist ansonsten einen Dozenten der dresdener Musikhochschule gewöhnt !), hab bestimmt viel zu viel gespielt und viel zu schnell abgespr.....ähm, das war das andere Rendez-Vous ...*prust*....(oder: ROFLMAO)

War jedenfalls total toll, mal was ganz anderes und hat (zumindest bei mir) Wohlfühlatmosphäre erzeugt .......MEHR-DAVON-HABEN-WOLLEN  *grins*

Uli


Re: (Privat) Musikalisches Rendevous

: Hallo,
: gestern hatte ich ein musikalisches "Rendez-Vous".
: Zwei Bekannte, mit denen ich noch nie Musik gemacht habe, haben mich besucht und einen Fuhrpark an Instrumenten mitgebracht. Somit hatten wir akustische und elektrische Gitarren, Bässe, Tenor- und Sporansax, Querflöten, Hang (!) und diverse Perkussionsinstrumente. Und dann haben wir im Trio World-Music-Fusion-Improvisations-Mucke gespielt.
: Wie beim "ersten Mal" war ich total aufgeregt (die beiden sind als Gitarrist ansonsten einen Dozenten der dresdener Musikhochschule gewöhnt !), hab bestimmt viel zu viel gespielt und viel zu schnell abgespr.....ähm, das war das andere Rendez-Vous ...*prust*....(oder: ROFLMAO)
: War jedenfalls total toll, mal was ganz anderes und hat (zumindest bei mir) Wohlfühlatmosphäre erzeugt .......MEHR-DAVON-HABEN-WOLLEN  *grins*
: Uli

hi uli

das ist bei mir der unterschied ob ich mich zur probe treffe oder zum lustigen musizieren. probe ist auch immer sehr schön aber halt auch einwenig arbeit.

lustiges musizieren ist sich mit leuten treffen und musik machen. das setzt meistens vorraus das es alle ganz gut können. ist aber eine bischen besser als proben:-)

lieben gruß

lothar