Leute,
immer, wenn einen Tag lang kein Beitrag bei den Aussensaitern geschrieben wird, stirbt irgendwo eine kleine Tele.
Denkt mal drüber nach.
Keep rockin'
Friedlieb
Leute,
immer, wenn einen Tag lang kein Beitrag bei den Aussensaitern geschrieben wird, stirbt irgendwo eine kleine Tele.
Denkt mal drüber nach.
Keep rockin'
Friedlieb
...hm...
Irgenwie scheinen die Mitglieder vom Teleschutzverein in Urlaub zu sein.
Nachdenklich,
Michl
Hallo!
Wenn die auch einfach so eine Tele in der Börse aussetzen, und sie sogar gegen eine Akustikgitarre tauschen wollen...
Gruß Martin
Lieber Friedlieb, liebes Aussen,
: immer, wenn einen Tag lang kein Beitrag bei den Aussensaitern geschrieben wird, stirbt irgendwo eine kleine Tele.
Das Tele-Sterben mag im Einzelfall ans Herz gehen, aber es geht hier auch um Naturgesetze - immerhin waren wir es (im weiteren Sinne), die die Teles aus der Neuen Welt in diese Biosphäre eingeführt haben. Und wer im Archiv sucht, wird feststellen, dass wir um 2008-2010 eine richtiggehende Tele-Plage hatten. Kein Wort mehr damals von Musima und Framus und anderem Eingeborenen... Es ist natürlich noch nicht ganz so schlimm wie mit der Aga-Kröte in Australien, aber dennoch: Sätze wie "...eine Tele gehört in jeden Haushalt..." und "...stirbt irgendwo eine kleine Tele..." machen mir doch etwas Sorgen. Ich würde vorschlagen darauf zu vertrauen, dass das natürliche Gleichgewicht sich auf längere Sicht von alleine wieder herstellt...
Optimistisch-natürlichen Gruß,
Michael
hi!
:... Ich würde vorschlagen darauf zu vertrauen, dass das natürliche Gleichgewicht sich auf längere Sicht von alleine wieder herstellt...
:
: Optimistisch-natürlichen Gruß,
:
: Michael
Hach, dazu fällt mir ein alter Witz ein...
Treffen sich zwei Planeten.
"Ach Hallo, wie geht´s"
"Mh, nich´so doll, ich hab´ Homo Sapiens."
"Och, hatt´ ich auch mal - das geht vorüber."
cheers - 68.
oha... mag das der wahre Grund sein warum ich gerade meine Tele verkauft hab`
hmmmmm...... wirklich Sorgen würde ich mir machen wenn der Virus irgendwann zu Strat und Paula Sterben führt - Tele ist ein hartnäckiges Unkraut... das wächst nach :-)
grüße
MIKE
N'abend,
: "immer, wenn einen Tag lang kein Beitrag bei den Aussensaitern geschrieben wird, stirbt irgendwo eine kleine Tele."
da ich nicht möchte, dass es eine von meinen erwischt, antworte ich wenigstens mal auf diesen Thread.
Und sonst?
aussensaitigst
Jochen