Aussensaiter Forum

Diskussionen mit neuen Beiträgen

Hier darf jeder frei heraus seine Meinung sagen, solange niemand beleidigt wird. Auf Postings von Vollidioten sinnvollerweise gar nicht erst antworten.
Extrem unerwünscht sind reine Werbe-Beiträge. Danke.

(-) Header verbergen

Übersicht

(Philosophie) Hallo, ist jemand da da?

Liebes Aussensaitervolk,

seid Ihr denn alle in den Ferien gereist?? Man hört nichts mehr von Euch. Bitte zwingt mich nicht etwas zum "überlegen" hierher zu posten, das  könntet Ihr womöglich nachher bereuen (meine Gitarrenkünste kennt ihr doch)......!! ;-)))

Liebe Grüsse an alle, Mimmo.

Re: (Philosophie) Hallo, ist jemand da da?

Könnte was zu meinem ganz frischem Setup für die Akustikgitarre schreiben. Interesse? 2 Kanalig mit Trockenem und Effektkanal inkl Zerre.

Moin auch Ugorr!

Ja warum denn nicht?

Wenn ich dich richtig verstanden habe, willst du ein Backing Track hertsellen oder?

Stellst du es dann hier in den Aussenjam-Bereich oder wie wollen wir es angehen?

Tschüß, Mimmo.

Moin.

Nee, kein Backingtrack. Ich wollte ganz AussensaiterOldSchool über Gerät und Equipment schreiben. Suche gerade das Gerät für mein Akustikduo zusammen. Vom Monitoring bis zum Shaker Ei und Mundharmonika. Der erste richtige Gig steht an.

Ich könnte mich aber auch mal an ein Backing wagen. Sollte ich mal machen. Habe noch ein paar unfertige Songs auf der Festplatte wo schon ein paar Spuren eingespielt sind. Möchte aber die Jamreihenfolgen o.ä. nicht durcheinander bringen. Da ich dafür nicht soviel Zeit habe und nur hin und wieder reinhöre, bin ich mit dem Prozedere nicht ganz vertraut.

Gruß

Ugorr

: Moin. : Nee, kein Backingtrack. Ich wollte ganz AussensaiterOldSchool über Gerät und Equipment schreiben. Suche gerade das Gerät für mein Akustikduo zusammen. Vom Monitoring bis zum Shaker Ei und Mundharmonika.

Moin,

ach so, nee da habe ich wohl ´was falsch verstanden...!

Weisste, ich habe auch gerade so Kleinkram hier stehen, bekomme damit auch halbwegs fertige Songs mit meinem Computer zusammen. Da wäre ich der falsche Ansprechpartner für dich!

Ich könnte mich aber auch mal an ein Backing wagen. Sollte ich mal machen.

Nur zu! :-)

Habe noch ein paar unfertige Songs auf der Festplatte wo schon ein paar Spuren eingespielt sind. Möchte aber die Jamreihenfolgen o.ä. nicht durcheinander bringen.

Klar, nur mit der Ruhe, das ist das schönste hier, keine Hektik, wir kiregen es schon hin..!

Tschüss, Mimmo.

: Ich könnte mich aber auch mal an ein Backing wagen. Sollte ich mal machen. Habe noch ein paar unfertige Songs auf der Festplatte wo schon ein paar Spuren eingespielt sind. Möchte aber die Jamreihenfolgen o.ä. nicht durcheinander bringen.

Hallo,

nur her mit den Backings. "Jamreihenfolgen"?

Von mir wird dann gleich auch mal ein Aussenjam-Backing hier reingestellt.

Gruß

eDHa