Guten Tag liebes Forum,
neulich habe ich von einem Amp aus Australien aus Australien berichtet, der mich etwas angefixt hat und nun muss ich beichten...
Der "Iron Duke" hat noch einen großen Bruder, den Revelation, hier sieht man im Zeitraffer, wie gerade einer gebaut wird :-) Ich habe ja einige MI Pedale und mag deren Geräte, die Soundsamples von Revelation fand ich ebenfalls ansprechend und ausstattungsmäßig kann man wohl sowieso nicht viel mehr bieten. Eigentlich gar nicht die Art von Amp, auf die ich sonst anspreche.
Wie auch immer, einer dieser Amps stand bis gestern abend in der Bucht und ich habe spaßeshalber ein Gebot abgegeben, von dem ich nie und nimmer gedacht hätte, dass ich damit den Zuschlag bekomme. Da wir gestern abend geprobt haben, konnte ich dann auch erst um kurz nach Mitternacht schauen, wie die Auktion ausgegangen und das letzte gebot ist so unanständig niedrig gewesen, dass der Amp nun tatsächlich bald bei mir stehen wird :-)
Ein Grund für diesen niedrigen Preis war neben dem Ende der Auktion an einem Donnerstag in den Ferien auch, dass nur Selbstabholung als Übergabemöglichkeit angegeben war und damit komme ich zu meinem eigentlichen Anliegen:
Der Amp wohnt z. Zt. noch in 53359 Rheinbach, also ca. 400 km von mir entfernt. Es sind ja nicht wenige Aussensaiter ganz grob in der Richtung beheimatet, daher will ich wenigstens einen Versuch unternehmen, bevor ich mich selbst ins Auto setze...
Kennt jemand von euch das Nest und kommt da (relativ zeitnah) vorbei oder kennt jemand jemanden, der dort evtl. vorbeikommt und einen Verstärker im Flightcase abholen könnte...? Grandios wäre es natürlich, wenn derjenige dann (ebenfalls zeitnah) noch einen Weg ganz grob in Richtung Norden (Kassel, Hannover, evtl. Hamburg oder Bremen) hat und mir den Amo übergeben würde. Wie gesagt, ist nur ein Versuch, vielleicht klappt das ja zufällig, ansonsten setze ich mich Montag selbst ins Auto.
Werde dann mal berichten, wie sich das Teil macht :-)
Schönes Wochenende,
Andreas
P.S. Mein Verstärkerbestand soll konstant bleiben, außerdem muss ich refinanzieren... Falls jemand ein Speed Twin - Top von Trace Elliot (100 Watt, zwei Kanäle, zwei Zerrmodi, zwei Mastervolumes, serieller/paralleler Effektweg, mit EL34 und 6L6 zu betreiben) haben möchte (oder jemanden kennt, der einen guten und umfangreich ausgestatteten zweinkanaligen Rockamp benötigt), ich hätte jetzt einen über...