Äh, Tach.
Ich wollte eigentlich nur mal unverbindlichst anfragen, wann und wo diese sagenumwobene Session genau stattfinden tut (hence the topic).
Is sicher schon mehrfach hier erwähnt worden, aber da hatte ich wohl gerade den Mund voll und hab´s nich mitgekriegt oder so. Kurze Zusammenfassung? Oder´n Link zur Informanz?
Wäre sehr nett.
Schönen *hust-hust* noch.
Best regards,
Doran
PS: Wenn es beim Drauftreten quietscht - nicht grillen. (Alte Weisheit von Fähnlein Fieselschweif)
Übersicht
- (Session) Nur mal unverbindlichst anfragen... - gestartet von The Dorans 14. Februar 2001 um 09:47h
- http://www.aussensaiter.de/forum/messages/14943.html (kT)
- von
Rodi
am 14. Februar 2001 um 10:04
- Re: Ah, vielen Dank, ich hätte vielleicht auch selbst suchen können, aber ich steh auf Forumsdiskussionen. Schönen Tach noch, Doran (k. f. T.) ;)
- von
Doran
am 14. Februar 2001 um 10:06
- Re: Ah, vielen Dank, ich hätte vielleicht auch selbst suchen können, aber ich steh auf Forumsdiskussionen. Schönen Tach noch, Doran (k. f. T.) ;)
- von
Doran
am 14. Februar 2001 um 10:06
- Re: (Session) Nur mal unverbindlichst anfragen...
- von
Carline
am 14. Februar 2001 um 09:59
- von
Doran
am 14. Februar 2001 um 10:03
- von
saidy
am 14. Februar 2001 um 16:12
- von
saidy
am 14. Februar 2001 um 16:12
- von
Doran
am 14. Februar 2001 um 10:03
- http://www.aussensaiter.de/forum/messages/14943.html (kT)
- von
Rodi
am 14. Februar 2001 um 10:04
Hi Dorans (oder bist Du heute solo? :-) )
diese Session soll stattfinden in Berlin, an dem Wochenende 25./26./27. Mai. Ob die dann sagenumwoben wird...??? Die zarten Elfchen und Nympfchen werden wohl der Lautstärke nicht gewachsen sein.
Gruß Carline
diese Session soll stattfinden in Berlin, an dem Wochenende 25./26./27. Mai. Ob die dann sagenumwoben wird...??? Die zarten Elfchen und Nympfchen werden wohl der Lautstärke nicht gewachsen sein.
Gruß Carline
: Hi Dorans (oder bist Du heute solo? :-) )
Der Rest der Bande pennt noch, im Moment bin ich allein.
(...soviel zu ungünstigen running gags - man hält mich für schizo, na priiiima...)
: diese Session soll stattfinden in Berlin, an dem Wochenende 25./26./27. Mai. Ob die dann sagenumwoben wird...??? Die zarten Elfchen und Nympfchen werden wohl der Lautstärke nicht gewachsen sein.
Okay, vielen Dank für die Information.
Mal schauen. Also, *gucken*, geradezu.
Ich *hätte* schon irgendwie Lust.
Ich sach dann...wem sach ich denn dann b-scheid, falls ich käme? Oder brülle ich das dann, wie´s meine Art is, einfach in´s Forum hinaus?! ;)
:
: Gruß Carline
Ja, grüß sie auch schön von mir.
Schönen Tach noch.
Doran G. ;)
Der Rest der Bande pennt noch, im Moment bin ich allein.
(...soviel zu ungünstigen running gags - man hält mich für schizo, na priiiima...)
: diese Session soll stattfinden in Berlin, an dem Wochenende 25./26./27. Mai. Ob die dann sagenumwoben wird...??? Die zarten Elfchen und Nympfchen werden wohl der Lautstärke nicht gewachsen sein.
Okay, vielen Dank für die Information.
Mal schauen. Also, *gucken*, geradezu.
Ich *hätte* schon irgendwie Lust.
Ich sach dann...wem sach ich denn dann b-scheid, falls ich käme? Oder brülle ich das dann, wie´s meine Art is, einfach in´s Forum hinaus?! ;)
:
: Gruß Carline
Ja, grüß sie auch schön von mir.
Schönen Tach noch.
Doran G. ;)
:-)
: :-)
: Okay, vielen Dank für die Information.
: Mal schauen. Also, *gucken*, geradezu.
: Ich *hätte* schon irgendwie Lust.
: Ich sach dann...wem sach ich denn dann b-scheid, falls ich käme? Oder brülle ich das dann, wie´s meine Art is, einfach in´s Forum hinaus?! ;)
sag es mir :-)
Gruß saidy