So ihr Lieben,

ich durfte ja heute noch im Süden arbeiten und konnte den Sonntag noch mit ein wenig helfen, lecker Mittagessen der Reste und sanftem abklingen der Session verbringen.

Dann entspannt 100km weiter südlich und dann gleich gegen 18:00 in´s Bett :-)

Und gerade eben wieder rein.

Eigentlich alles gesagt, aber auch von mir nochmals herzlichen Dank an Stoffel und Kerstin.

Mehr geht nicht. Man kann auf Sessions nicht besser schlafen, besser essen, besser duschen, sich besser aufgehoben fühlen.

Aber selbst schuld eigentlich... das war so schön, dass das sicher nicht die letzte Session bei euch war, wenn wir dürfen heisst das

Was nehm ich mit ?

Och.. das Internetweisheiten über Gitarren wertlos sind, wenn man gesehen hat das alle versammelten Strats nicht nur an zwei unterschiedlichen Amps völlig unterschiedlich klangen, sondern sich dann auch  noch alle Ergebnisse völlig umdrehen, wenn sich der Player ändert.

Wie man es eigentlich schon vorher wusste: es gibt die weltbeste Strat... ja.... aber die Erkenntnis gilt nur für einen selbst und niemand sonst.

Und wir haben gelernt das blau/schwarz gecrackelt lackierter Beton orchestral und fett wie´d Sau klingen kann.

China Vöxxe klingen toll und eine Hammond ist eine Macht, grad wenn auch noch ein oller 100Wätter dran hängt und ein Ampeg als Bassanlage ist das geilste der Welt, vor allem wenn sie von derart guten Leuten getreten wird

Und Glück hab ich, das ich von Akustikgitarrenspiel keinen Schimmer habe. Sonst wäre ich jetzt schwer angefixt.

Was kompletteres, homogeneres an Akustiksound hab ich noch nicht gehört.

Aber gut... ich supporte dann weiter eher irish Whiskey statt irish Guitars :-)

Lieben Dank an all die neuen Leute. So unkompliziert mitten drin statt nur dabei - toll

Ich spar mir das hervorheben einzelner Leute. Ihr habt alle durch die Bank weg grossen Spaß gemacht.

Wann war eigentlich die nächste Session ???

Grüße

MIKE