Aussensaiter Forum

Diskussionen mit neuen Beiträgen

Hier darf jeder frei heraus seine Meinung sagen, solange niemand beleidigt wird. Auf Postings von Vollidioten sinnvollerweise gar nicht erst antworten.
Extrem unerwünscht sind reine Werbe-Beiträge. Danke.

Neu in der AS-Börse: [Suche] Testeintrag 15.5.24

Nix los die nächsten 30 Tage?!

(-) Header verbergen



Übersicht

(Recording) Live-video SOULED OUT

Hallo zusammen,

nachdem ich mir die Außenjams + sonstige Beiträge von Euch hier mit einigem Genuß resp. Staunen zu Gemüte führe, selbst aber bis dto. ein solcher Technikdepp bin, daß ich Heimproduktionen nicht zuwege bringe, stelle ich halt mal einen Live-Mitschnitt unserer Band vom März d.J. hier rein.

Im Wesentlichen ein alter Derek & the Dominoes-titel + einige kurze Schnipsel...

http://www.facebook.com/group.php?gid=108917532487203&v=wall

Über (kritische) Rückmeldungen + Anregungen freue ich mich.

Gruß,

teleman

...der sich auf das nächste Session-WE freut, sagte ich das schon ...


Re: (Recording) Live-video SOULED OUT

Groovt ganz gut - aber Euer Frontmann soll mal die Hand aus der Tasche nehmen und n bissi Bewegung hat auch noch nicht geschadet :-)

Greetz
Steffen

: Hallo zusammen,
: nachdem ich mir die Außenjams + sonstige Beiträge von Euch hier mit einigem Genuß resp. Staunen zu Gemüte führe, selbst aber bis dto. ein solcher Technikdepp bin, daß ich Heimproduktionen nicht zuwege bringe, stelle ich halt mal einen Live-Mitschnitt unserer Band vom März d.J. hier rein.
: Im Wesentlichen ein alter Derek & the Dominoes-titel + einige kurze Schnipsel...
: http://www.facebook.com/group.php?gid=108917532487203&v=wall
: Über (kritische) Rückmeldungen + Anregungen freue ich mich.
: Gruß,
: teleman
: ...der sich auf das nächste Session-WE freut, sagte ich das schon ...


Re: (Recording) Live-video SOULED OUT

 Über (kritische) Rückmeldungen + Anregungen freue ich mich.

Hallo teleman,

war gerade bei Facebook und habe dein Video angeschaut, gute Stimmung herrscht dort...hat mich beeindruckt. Ich habe auf Facebook ein Kommentar hinterlassen, wird Euch ( die Band ) vielleicht freuen! Kritische Kommentare ( wenn überhaupt welche nötig sind) überlasse ich den Forenkollegen die mehr Erfahrung und Können aufweisen als ich es kann!:-)

Mir hat gefallen auf jeden Fall, man sieht dass Ihr Spass dabei hattet, und das zählt vor allen Dingen.

Liebe Grüsse, Mimmo.


Re: (Recording) Live-video SOULED OUT

Moin.

Ich fand das gut. Man hat bei Euch sicher Spaß im Publikum und auf der Bühne. Hände aus den Taschen des Sängers finde ich aber auch. Weg mit den Texten hilft gleich einwenig mehr Dynamik reinzubringen. Dann darf man als Frontmann auch mal Posen und etwas mehr Kontakt zum Publikum schaffen. Obwohl das Publikum auch so schon gut in Gang ist.

Gruß

Ugorr


Re: (Recording) Live-video SOULED OUT

yo, und sorry,

das video der pinwand kann ich mir anschauen. gefällt gefällt!

gute liveband, gute stimmung, spaß, ehrlichkeit, authentisch!

(schade nur, dass das manchmal mit dem synchronisieren von ton und bild nicht so klappt, ist jammern auf hohem niveau, aber irgendwie stört mich das - nicht nur bei diesem video - immer wieder.

weiter so!

gruß hayman


Re: (Recording) Live-video SOULED OUT

Hallo zusammen,

danke für´s Reingucken - vielleicht täuscht das bei diesem Mitschnitt ein wenig;

Ralflinger - unser Sänger - hat im Allgemeinen einen recht guten Draht zum Publikum, das ist eigentlich live eigentlich kaum ein Problem. Die ganz grossen Poser und Rampensäue sind wir freilich alle miteinander nicht .....

Mit den Texten o.k. - die sind da eher als mentale Stütze, zu 95 % kommen die schon auswendig.....d.h. er stiert üblicherweise nicht in die Textkladde ....

Gruss,

teleman


Re: (Recording) Live-video SOULED OUT


: Jungs,
: : muss ich mich bei facebook anmelden.................mach ich nich!
: : Feigling!  :-)
: wer will denn noch Facebook, jetzt, wo es Google+ gibt?
: Keep rockin'
: Friedlieb
Tach Fried
Hast Du ein Konto bei Google+? Oder sonst Jemand? Das geht ja nur über Einladung und Ich müsste mit das nur schon von Berufes wegen mal anschauen.
Gruß Manuel