Hallo liebe Aussensaiter,
hier mein Beitrag zum Aussenjam 108. Wirklich ein sehr schöner Backing Track, vielen Dank an flatjamboo.
Mein Senf zu den anderen Beiträgen kommt noch in den nächsten Tagen.
Gruß
eDHa
Hallo liebe Aussensaiter,
hier mein Beitrag zum Aussenjam 108. Wirklich ein sehr schöner Backing Track, vielen Dank an flatjamboo.
Mein Senf zu den anderen Beiträgen kommt noch in den nächsten Tagen.
Gruß
eDHa
Mein Senf zu den anderen Beiträgen kommt noch in den nächsten Tagen. : Gruß : eDHa
Hallo eDHa,
mein Senf, dagegen, bekommst Du gleich von mir!! Sag´mal, hast du dir denn deine Seele heute aus dem Leib gerissen?? ;-))
Du hast dich wieder einmal als herrvorragender Gitarrist hervor getan, deine Interpretation ist logisch aufgebaut, steigert sich immer mehr bis 2:43 wo Du mit den Cry Baby ( WAH-Pedal wenn ich mich nicht irre ) mir den "Todesstoß" gibst! Ich liebe diesen Effekt....
Ach, sehr gut, wirklich sehr gut lieber eDHa. Ich merke schon, ich habe noch ein Paar Sachen da zu lernen... :-)
Liebe Grüsse, Mimmo.
PS: ich schreibe nun immer mit dem Browser "OPERA", hier funktioniert der Editor!!
Hallo Spinaceto,
freut mich, dass es dir gefällt, aber den "Todesstoß" wollte ich dir damit nicht versetzen! Klar, Wah-Pedal, aber kein Cry Baby, sondern das eingebaute vom Vox Tonelab LE (Vox V847-Simulation).
Danke für den Tip mit dem anderen Browser. Ich nehme hier gerade den Google Chrome Browser, damit geht's auch. Haben die Microsoft-Kritiker doch recht?
Gruß
eDHa
: Hallo Spinaceto, : freut mich, dass es dir gefällt, aber den "Todesstoß" wollte ich dir damit nicht versetzen! Klar, Wah-Pedal, aber kein Cry Baby, sondern das eingebaute vom Vox Tonelab LE (Vox V847-Simulation). : Danke für den Tip mit dem anderen Browser. Ich nehme hier gerade den Google Chrome Browser, damit geht's auch. Haben die Microsoft-Kritiker doch recht? : Gruß : eDHa
Hi eDHa,
Du hast mich wirklich überrascht (überrant!) mit deinen Wah-Einsatz, es gefällt mir super!!:-)
Meinst du dass dein Wah-Effekt eine Simulation ist? klingt aber sehr gut!! Erzähle mal wenn Du Zeit hast, wie ist das genau gemacht?
Mit den Aussensaiter-Editor kann ich berichten dass :
1) mit Explorer 9 unter Win7 nicht funzt
2) mit Opera 11 unter Win 7 sehr gut funktioniert
3) mit dem Explorer 7 unter Win Xp SP3 wiederum super läuft...!
Weiss der Geier warum...!
Leieb Grüsse, Mimmo.