Aussensaiter Forum

Diskussionen mit neuen Beiträgen

Hier darf jeder frei heraus seine Meinung sagen, solange niemand beleidigt wird. Auf Postings von Vollidioten sinnvollerweise gar nicht erst antworten.
Extrem unerwünscht sind reine Werbe-Beiträge. Danke.

(-) Header verbergen

Übersicht

(Sonstiges) G.A.S. ,das Internet und ich

Liebe Gemeinde!

Was für ein Tag im Leben eines Süchtigen. Mein Server meldete mir vor nicht allzu langer Zeit, dass ich mal wieder bei e-bay überboten wurde. Offensichtlich haben eine Mehrzahl der Bieter dort massiv einen an der Kanne - wenn ich die Instrumente schon nicht testen und nicht zurückschicken kann, dann muss der Preis auch entsprechend niedrig sein.

Oki, wird also nix mit der neuen Klampfe. Ich werde wohl erst einmal meine altgediente Schobbejatzketarre ein wenig aufmotzen und von Neuerwerbunden Abstand nehmen. Neue Mechaniken, neuen Steg, vielleicht neuer Pickup. Jawohl, nach diesem Entschluß habe ich sogar den leeren Gitarrenständer in den Keller gebracht!

Vielleicht sollte ich doch erstmal das Effektgerät klarmachen...

Nervig ist auch die Tatsache, dass ich einfach nicht die Chords von "Your latest trick" (Dire Straits) im Web finde. Tausendmal etwa die Saxofonmelodei, nicht aber die Chords. Hat vielleicht wer...?

Es bleibt schwierig!

Matthias

P.S. Wo ist die Message dieses Postings? Gibt es Gründe darauf zu antworten? Wird der Protagonist das Nirvana erreichen? Warum ist die Banane krumm? Who the fuck is Alice?

Mehr dazu demnächst in diesem Theater.

Re: (Sonstiges) G.A.S. ,das Internet und ich

:Wo ist die Message dieses Postings?

Dass er Saxofon spielen lernen will? rotfl

:Gibt es Gründe darauf zu antworten?

Klar, zwei! Einer ist die hochnaesige Antwort: Du verwendest die falsche Suchmaschiene und/oder falschen Begriffe! "+dire +straits +latest +chords" in www.google.com gibt einige hits...

Der andere ist dieselbe Antwort mit Aussensaiter-Spirit:

[musste entfernt werden]