Aussensaiter Forum

Diskussionen mit neuen Beiträgen

Hier darf jeder frei heraus seine Meinung sagen, solange niemand beleidigt wird. Auf Postings von Vollidioten sinnvollerweise gar nicht erst antworten.
Extrem unerwünscht sind reine Werbe-Beiträge. Danke.

(-) Header verbergen

Übersicht

Re: (Gitarre) nie mehr saiten wechseln ;-)

Hi,

wer´s noch nicht kennt>>>>>>>>>>>>>>>>>hier entlang

muss ich haben!!!

Noch nen Modeller dran (die können alles und kosten nicht viel, habe ich gehört) und schon ...

Diese ganzen Nitro-Schnüffler und Röhrenlutscher haben doch einen an der Waffel. Alles nur Hirngewichse um von ihren mangelhaften Spielkünsten abzulenken und charakterliche Mängel zu kaschieren.

Tja, damals, Woodstock und so, die hatten ja nich noch nicht unsere heutigen technischen Möglichkeiten - ein Fender Mustand Pro Guitar Controller und ein Behringer V-Amp (erste Generation reicht) ist ALLES, was man heutzutage braucht. Es sei denn man hört das Gras husten und die Flöhe wachsen.

Gruß, ferdi

P.S.: es kommt mir vor, als ob es das Konzept schon mal gegeben hätte... hat sich irgendwie nicht durchgesetzt.

http://www.youtube.com/watch?v=_gWc8Do6JSQ

http://www.fetishguitars.com/html/eko/vox/organ.html

: Hi,
: muss ich haben!!!
: Noch nen Modeller dran (die können alles und kosten nicht viel, habe ich gehört) und schon ...
: Diese ganzen Nitro-Schnüffler und Röhrenlutscher haben doch einen an der Waffel. Alles nur Hirngewichse um von ihren mangelhaften Spielkünsten abzulenken und charakterliche Mängel zu kaschieren.

Ja, 100% agree...

Anschließen machen wir dann ein Hohner-Melodica-Puste-Forum auf, aber das dann in blasslila:-)

ne schöne Jrooß

Pitter

: : Hi,
: : muss ich haben!!!
: : Noch nen Modeller dran (die können alles und kosten nicht viel, habe ich gehört) und schon ...
: : Diese ganzen Nitro-Schnüffler und Röhrenlutscher haben doch einen an der Waffel. Alles nur Hirngewichse um von ihren mangelhaften Spielkünsten abzulenken und charakterliche Mängel zu kaschieren.
: Ja, 100% agree...
: Anschließen machen wir dann ein Hohner-Melodica-Puste-Forum auf, aber das dann in blasslila:-)
: ne schöne Jrooß
: Pitter

sehr gute idee, ich hab noch eine, allerdings in gartenzaungrün