heihei gemeinde
nie mehr saiten wechseln, noch nicht mal mehr stimmen.
revolutionär, was fender sich da hat einfallen lassen.
wer´s noch nicht kennt>>>>>>>>>>>>>>>>>hier entlang
gruß hayman
heihei gemeinde
nie mehr saiten wechseln, noch nicht mal mehr stimmen.
revolutionär, was fender sich da hat einfallen lassen.
gruß hayman
Hi,
muss ich haben!!!
Noch nen Modeller dran (die können alles und kosten nicht viel, habe ich gehört) und schon ...
Diese ganzen Nitro-Schnüffler und Röhrenlutscher haben doch einen an der Waffel. Alles nur Hirngewichse um von ihren mangelhaften Spielkünsten abzulenken und charakterliche Mängel zu kaschieren.
Tja, damals, Woodstock und so, die hatten ja nich noch nicht unsere heutigen technischen Möglichkeiten - ein Fender Mustand Pro Guitar Controller und ein Behringer V-Amp (erste Generation reicht) ist ALLES, was man heutzutage braucht. Es sei denn man hört das Gras husten und die Flöhe wachsen.
Gruß, ferdi
P.S.: es kommt mir vor, als ob es das Konzept schon mal gegeben hätte... hat sich irgendwie nicht durchgesetzt.
http://www.youtube.com/watch?v=_gWc8Do6JSQ
http://www.fetishguitars.com/html/eko/vox/organ.html
... hat sich irgendwie nicht durchgesetzt.
gut so !!!!!!!!!!!!!!!!!!
: Hi,
: muss ich haben!!!
: Noch nen Modeller dran (die können alles und kosten nicht viel, habe ich gehört) und schon ...
: Diese ganzen Nitro-Schnüffler und Röhrenlutscher haben doch einen an der Waffel. Alles nur Hirngewichse um von ihren mangelhaften Spielkünsten abzulenken und charakterliche Mängel zu kaschieren.
Ja, 100% agree...
Anschließen machen wir dann ein Hohner-Melodica-Puste-Forum auf, aber das dann in blasslila:-)
ne schöne Jrooß
Pitter
: : Hi,
: : muss ich haben!!!
: : Noch nen Modeller dran (die können alles und kosten nicht viel, habe ich gehört) und schon ...
: : Diese ganzen Nitro-Schnüffler und Röhrenlutscher haben doch einen an der Waffel. Alles nur Hirngewichse um von ihren mangelhaften Spielkünsten abzulenken und charakterliche Mängel zu kaschieren.
: Ja, 100% agree...
: Anschließen machen wir dann ein Hohner-Melodica-Puste-Forum auf, aber das dann in blasslila:-)
: ne schöne Jrooß
: Pitter
sehr gute idee, ich hab noch eine, allerdings in gartenzaungrün
Hallo,
ich frage mich, wie ich das mit den Bendings hinbekomme...
Gruß, Burkhard
Also ich hab mir ja gerade ne YouRock Midigitarre zugelegt. Ist wohl ganz ähnlich.
Zum Aufnehmen von Midispuren total genial.
O. k., mit Gitarre hat die Gute recht wenig zu tun - aber sie erfüllt ihren Zweck super und ich find sie irgendwie süß ;-)