Aussensaiter Forum

Diskussionen mit neuen Beiträgen

Hier darf jeder frei heraus seine Meinung sagen, solange niemand beleidigt wird. Auf Postings von Vollidioten sinnvollerweise gar nicht erst antworten.
Extrem unerwünscht sind reine Werbe-Beiträge. Danke.

Derzeit nix Neues in der AS-Börse - vielleicht magst Du das ändern?

Nix los die nächsten 30 Tage?!

(-) Header verbergen



Übersicht

Re: (Gitarre) Ich bin verrückt Pt. 216574813 oder, wenn der GAS-Mann 2x klingelt

Herzlichen Glühstrumpf -

die Jazz-A-Caster ist ja das Vorbild für meine Frankencaster, die ich ja schon halbfertig zur Session III ausgeführt hatte. Ich hatte mal für eine Jazz-A-Caster bei E-Buy mitgeboten, aber ab 1.500,-- wurd's mir zu teuer (obwohl bis 2.000,-- wäre ich gegangen). Mit den Modifikationen, die ich noch hätte vornehmen müssen, wäre ich dann locker bei 3.5 Mille gewesen, und ab 2.000 hört mein G.A.S. im allgemeinen auf.

Danach hab' ich mich dann hingesetzt und meine Jazz-a-caster Mutation zu skizzieren und kam dann, inkl. Blattgold und einem schon vorhandenen Telehals, auf knapp 'nen Tausender, was mir der Spaß wieder absolut wert ist.

Ich seh schon, Baaalin wird "goldig" (respektive Jochen auch plüschig;-)). Fehlt nur noch, das Tom(2) noch was in Inca Silver auftut und Friedlieb in Leo-Birkenstocks aufschlägt ;)=)

slide on und happy twanging ...
bO²gie