Aussensaiter Forum

Diskussionen mit neuen Beiträgen

Hier darf jeder frei heraus seine Meinung sagen, solange niemand beleidigt wird. Auf Postings von Vollidioten sinnvollerweise gar nicht erst antworten.
Extrem unerwünscht sind reine Werbe-Beiträge. Danke.

(-) Header verbergen

Übersicht

(Session) Was mitnehmen ?

So, die Session naht ...

Da ich a) auf Süddeutschlandtour bin und b) noch 2 Personen mit nach Stuttgart transportiere, hab ich nicht viel Platz im Auto.

Was nehme ich bloß mit?

Einen Bass?

Eine Gitarre?  (von meinem Stick rede ich mal noch nicht....)

Den Koch Studiotone?

Ich bin grad ein bisschen ratlos?

Aber in Vorfreude ......quietschundso...

Uli

Re: (Session) Was mitnehmen ?

: So, die Session naht ...
: Da ich a) auf Süddeutschlandtour bin und b) noch 2 Personen mit nach Stuttgart transportiere, hab ich nicht viel Platz im Auto.
: Was nehme ich bloß mit?
: Einen Bass?
: Eine Gitarre?  (von meinem Stick rede ich mal noch nicht....)
: Den Koch Studiotone?
: Ich bin grad ein bisschen ratlos?
: Aber in Vorfreude ......quietschundso...
: Uli

Nimm mal Deinen Bass mit, dann muss ich meinen nicht auch noch mitschleppen, fühle mich zur Zeit mehr so als Gitarrist :-)

Gruss Manuel

:
: : Nimm mal Deinen Bass mit, dann muss ich meinen nicht auch noch mitschleppen, fühle mich zur Zeit mehr so als Gitarrist :-)
:
: Welchen hätten wir denn gerne?
: Sandberg, Ibanez AFR oder den hier:
: http://www.thomann.de/de/ibanez_agb200tbr.htm
: Gruß Uli

Sandberg

Servus Martin,

ich denke ich muss mich da mal einmischen... von wegen

>>Bass über PA fände ich doof, mischt sich einfach nicht so gut mit den anderen Amps.
Welche anderen Amps meinst Du ? Hab ich nicht geschrieben, dass diese Session sehr diszipliniert ablaufen wird. Und um den Klang der Gitarren mal so richtig schön vergleichen und beurteilen zu können spielt jeder direkt in die PA  - bei neutralem EQ versteht sich !

>> Sandberg!  
Was das denn ? Ich kenne nur den Sandberg der im Frühjar in den Sandkasten meiner Kinder kommt und der sich dann bereits wenige Wochen später im Rasen neutralisiert hat

Grüßen
Stoffel

Hallöle Schdoffel!

Und um den Klang der Gitarren mal so richtig schön vergleichen und beurteilen zu können spielt jeder direkt in die PA  - bei neutralem EQ versteht sich !

Ha noi, dees mach ma need, weil´sch bleed is!

Gruß Maddin

P.S.:

Der Ferdi war heute bei mir, ich habe ihn schon fast so weit gebracht, auch noch mit zur Session zu kommen. Mal sehen, ob da noch etwas draus wird.

Servus Maddin,

>>  Der Ferdi war heute bei mir, ich habe ihn schon fast so weit gebracht, auch noch mit zur Session zu kommen. Mal sehen, ob da noch etwas draus wird.

Na dann lass ich künftig derartige Sparwitze mal lieber stecken - nicht dass ich ihn noch vergraule ... ;-)

Angenehme Nachtruhe
Stoffel