Hallo !
Hmm, die eigentlichew Post ist verschwunden, also schreib´ ich nochmal. Diesmal hab ich was ganz anderes ;-):
Kennt ihr ein gutes, empfehlenswertes Buch, welches mir den Blues, die Spieltechnik und ein Bisschen Solo näher bringt. Es kann (muss nicht !) auch etwas fortschreitender sein, da ich es mit meinem Gitarrenlehrer durcharbeiten werde.
Sowas wie "Bluesrockguitar grooves" gibt´s nicht, oder :-)
Schönen Abend noch,
Chicago
Übersicht
- (Gitarre) Blues Buch zwo - gestartet von Chicago 12. Februar 2001 um 18:11h
- Re: (Gitarre) Blues Buch zwo
- von
Christoph
am 13. Februar 2001 um 15:40
- Posting zwo
- von
ullli
am 12. Februar 2001 um 18:13
- Re: (Gitarre) Blues Buch zwo
- von
Christoph
am 13. Februar 2001 um 15:40
Nope, ist doch alles da? Kenn ich, hat sich Dein Browser verschluckt... einmal Shift+Reload, und Du solltest wieder im Bilde sein!
gut Ton!
ullli
gut Ton!
ullli
Hallo Chicago
Meinen ersten Blues habe ich aus einem Lehrbuch von Helmuth Grahl gelernt. Es handelt sich um einen Fingerpicking- Lehrgang für Anfänger. Falls Du Interesse an Blues- Fingerpicking hast, mail mir Deine Postadresse auf xtoph@bluewin.ch, dann schicke ich Dir das, vielleicht kannst Du ja was damit anfangen, bei mir verstaubt's bloss noch.
Gruss: Christoph
Meinen ersten Blues habe ich aus einem Lehrbuch von Helmuth Grahl gelernt. Es handelt sich um einen Fingerpicking- Lehrgang für Anfänger. Falls Du Interesse an Blues- Fingerpicking hast, mail mir Deine Postadresse auf xtoph@bluewin.ch, dann schicke ich Dir das, vielleicht kannst Du ja was damit anfangen, bei mir verstaubt's bloss noch.
Gruss: Christoph