Buona gente -
dico addio, come ogni anno in questo periodo nella mia meritata vacanza al Lago di Garda!
Messaggio di Lonestar
Hauptsache ihr versteht vacanza und Lago di Garda ...
Buona gente -
dico addio, come ogni anno in questo periodo nella mia meritata vacanza al Lago di Garda!
Messaggio di Lonestar
Hauptsache ihr versteht vacanza und Lago di Garda ...
: Vai al nord di Riva del Garda, o nel sud?
Nord - Riva del Garda.
Es gibt ja hier im Forum noch einige wenige die auch den Mountain Bike Sport föhnen.
Ich werde mich also 2 Wochen lang - wie jedes Jahr - die Sentieros hinunter stürzen und Kaputschino mit Vanille Eis geniesen !
Der eine braucht halt 3 AXE - und ich 3 Cannondales ...
Tante Salute *
Hi LoneStar,
>>Der eine braucht halt 3 AXE - und ich 3 Cannondales ... : Tante Salute *
Ts, ts .. was es nicht alles gibt ... Cannonales, Sandales, Gtschibsondales ...
Dir jedenfalls viel Spass
Stoffel
Hi,
vor uns brummt böse ein Mountain-Bike. Wir gleiten näher. So geschehen Ostern am Lago, im annually Rennradcamp (mein einer natürlich auch mit dem C, allerdings habe ich nur dieses eine) mit meinem Münchner Spezl Udo. Tipp auch für MTB: den Passo di Neggia von Vira über die Nordrampe (Schatten im Wald größtenteils), Abfahrt in der Sonne nach Maccagno/Luiono.
http://www.quaeldich.de/paesse/alpe-di-neggia/
Gutes Wetter wünsche ich und wenig Defekte,
lgm
vergiss es gleich wieder, für mich ist lago immer maggiore, weil spezl da ein haus hat. garda war bei mir eher klettern an der sonnenplatte, aber die zeiten sind vorbei.
: Hi, : vor uns brummt böse ein Mountain-Bike. Wir gleiten näher. So geschehen Ostern am Lago, im annually Rennradcamp (mein einer natürlich auch mit dem C, allerdings habe ich nur dieses eine) mit meinem Münchner Spezl Udo. Tipp auch für MTB: den Passo di Neggia von Vira über die Nordrampe (Schatten im Wald größtenteils), Abfahrt in der Sonne nach Maccagno/Luiono. : http://www.quaeldich.de/paesse/alpe-di-neggia/ : Gutes Wetter wünsche ich und wenig Defekte, : lgm
Mi caro,
buon divertimento, singnore ciclista ;-)
A tra poco
Uli
signore sollte es heißen ......