Aussensaiter Forum

Diskussionen mit neuen Beiträgen

Hier darf jeder frei heraus seine Meinung sagen, solange niemand beleidigt wird. Auf Postings von Vollidioten sinnvollerweise gar nicht erst antworten.
Extrem unerwünscht sind reine Werbe-Beiträge. Danke.

Derzeit nix Neues in der AS-Börse - vielleicht magst Du das ändern?

Nix los die nächsten 30 Tage?!

(-) Header verbergen



Übersicht

(Band) Tour de France

Moin,
So von unterwegs wollt ich euch doch teilhaben lassen
Ich mach mir grad in die Hose vor Freude.
Wir ruecken ab Donnerstag fuer 12Tage zu einer kleinen Tournee aus
Reichlich Gigs im Herzen der Bretagne, Autos vollgeladen und irhgendwie einen Rueckfall in die Zeit als man noch unvernuenftig und voller spontanem Tatendrang war
Hach.... Ich freu mich
Gruesse
MIKE

Re: (Band) Tour de France

: Moin,
: So von unterwegs wollt ich euch doch teilhaben lassen
: Ich mach mir grad in die Hose vor Freude.
: Wir ruecken ab Donnerstag fuer 12Tage zu einer kleinen Tournee aus
: Reichlich Gigs im Herzen der Bretagne, Autos vollgeladen und irhgendwie einen Rueckfall in die Zeit als man noch unvernuenftig und voller spontanem Tatendrang war
: Hach.... Ich freu mich
: Gruesse
: MIKE

Hmm sowas schreit doch richtiggehend nach einem Blogg oder Twitter oder so :-)

Auf jeden Fall "Allez-y les gars... bonne chance...!"

Gruss Manuel


Re: (Band) Tour de France

: : Moin, : : So von unterwegs wollt ich euch doch teilhaben lassen : : Ich mach mir grad in die Hose vor Freude. : : Wir ruecken ab Donnerstag fuer 12Tage zu einer kleinen Tournee aus : : Reichlich Gigs im Herzen der Bretagne, Autos vollgeladen und irhgendwie einen Rueckfall in die Zeit als man noch unvernuenftig und voller spontanem Tatendrang war : : Hach.... Ich freu mich : : Gruesse : : MIKE : Hmm sowas schreit doch richtiggehend nach einem Blogg oder Twitter oder so :-) : Auf jeden Fall "Allez-y les gars... bonne chance...!" : Gruss Manuel

Kein Problem. Wir haben neben dem gesamten Band-Equipment auch tonnenweise digitales Dokumentationsgeraffel an Bord. Ein Tour-Video wirds mit Sicherheit auch geben. Von unterwegs könnt ihr uns auf Facebook folgen, da werden wir ab und an mal einen Status oder ein paar Bilder absetzen:

http://www.facebook.com/Bad.Luck.Blues

Ick froi mir!

Steffen / BAD LUCK


Re: (Band) Tour de France

Bonjour Mischel,

Na da wünsch ich Euch mal viel Spass !
Wäre schön wenn Du uns bei einem Sommer-Session-Pils die Highlights erzählen würdest ..  ;-)

Bon voyage wünscht der 
Stoffel, der sich gerade das "Leben wie MIKE in Frankreich" vorstellt  ...


Re: (Band) Tour de France

Nabend Mike,

Na supi - Herzlichen Glückwunsch!

bong voajasch un ne schöne Jrooß, Mathias

(Sachtma, brauch Ihr nicht noch einen Tourmanager der - naja, so o lala - französisch spricht und perfekt Speisekarten dolmetschen und Calvados und Cidre antesten kann?)


Re: (Band) Tour de France

wow mike

ich bin beeindruckt!

von so was haben wir mit 20, vllt noch mit 25 jahren geträumt, haben´s aber nie hingekriegt.

ich würde dafür heut den a...... nicht mehr hochkriegen. was aber auch an der bandkonstellation liegt.

da müsst ihr ja echt ne gut zusammengeschweisste band sein. grats4that.

ich find´s super und wünsch euch einen riesenspaß. und immer schön die videokamera draufhalten.

(ich glaub, die französinnen stehen eher auf trommler ;-)

gruß hayman


Re: (Band) Tour de France

Nabend Jürgen,

können Herr Professor noch ´ne wissenschaftliche  Hilfskraft brauchen? Melde mich freiwiwillich...  ;- )

: Calvados und Cidre antesten

aber sicher - in der Disziplin hätte ich größtes Vertrauen in Dich ;-)

ne schöne Jrooß, Mathias

PS: Wann kommst Du denn mal wieder nach Berlin, einschlägige Kenntnisse auffrischen?


Re: (Band) Tour de France

So... gleich das Büro abschliessen und eine Mütze Schlaf und dann geht´s loooooos.

Lieben Dank fü Euren Neid :-), die lieben Wünsche und die Anteilnahme :-))

Spezielle Antwort für Dan: Was wir uns erwarten ? Easy - einfach eine gute Zeit.

Rockstar werden wir nicht mehr, reich und berühmt damit auch nicht, aber es ist eines der Dinge das ich unbedingt gemacht haben wollte bevor mal einer das Licht ausknipst.

Zum Glück denken da die Jungs aus der Band sehr ähnlich und schon wird´s gemacht.

Da hängt aber keine weitere Erwartung dran.

Spaß haben ist, wie ich finde Erwartung genug :-)

Rock´n Roll

MIKE


Re: (Band) Tour de France

Hi Mike,

bevor Ihr startet auch von mir noch alles Gute für den Bandausflug.

Die Geschichte führt dazu, zu überlegen, ob es mit der eigenen Band auch ginge.

Viel Spaß, haltet die Ohren steif und fahrt nicht ganz früh am Morgen nach Quimper. (Warum? Erzähle ich gerne mal auf ner Session.)

Sollte das wissenschaftliche Team noch Verstärkung brauchen.... :-)

Beste Grüße

Jochen