Moin liebes Aussenvolk,
Ende März habe ich euch ja hier schon den "Rohbau" meiner daphne blauen Relic Strat vorgestellt, und
weil das Schönteil nun fertig ist, (und ich noch ne halbe Stunde Zeit habe, bis ich zum Gig los muss ;-) dachte ich,
ich lasse euch an meiner Freude über die neue Dame teilhaben.
Mittlerweile sieht sie so aus:
Und weil ich von den Pickups extrem begeistert bin, gibt es auch ein Soundfile: klick mich, wenn du Lust hast!
Das Pickup Set ist diesesmal nichts aus dem bestehenden Kloppmann Programm sondern besteht
am Steg aus meinem Wunsch, den 63er Steg PU meiner fiestaroten Tele in Stratform zu bekommen, am
Hals arbeitet ein 64er Strat PU, was es damit auf sich hat wird möglicherweise demnächst auf Andreas
Kloppmanns Homepage nachzulesen sein - dem will ich allerdings nicht vorgreifen, deshalb sei nur
gesagt, dass es dieses Teil faustdick hinter den Ohren hat! Der Mittelpickup wurde speziell auf die
beiden andern angepasst und klingt auch alleine schon sehr amtlich (alldieweil ich den Pu nur bei
den klassischen Zwischenpositionssounds einsetze).
Heut abend werde ich zumindest die Deep Purple Nummern mit der Strat bestreiten. Damit ol' Richie
seine Freude hätte.
So, ich muss los, also shalom dann,
Andreas