Aussensaiter Forum

Diskussionen mit neuen Beiträgen

Hier darf jeder frei heraus seine Meinung sagen, solange niemand beleidigt wird. Auf Postings von Vollidioten sinnvollerweise gar nicht erst antworten.
Extrem unerwünscht sind reine Werbe-Beiträge. Danke.

Neu in der AS-Börse: [Suche] Testeintrag 15.5.24

Nix los die nächsten 30 Tage?!

(-) Header verbergen



Übersicht

(Tip) CD Review

Hi Mitmenschen,

es kommt ja nicht so häufig vor, dass die Musik von Aussensaitern in den Fachmedien Beachtung finden.

Mit Freude darf ich berichten, dass meine Akustikmädchenmusik-CD "Acoustically Yours" auf Seite 24 der aktuellen Ausgabe von Gitarre & Bass sehr positiv besprochen wurde. Wer die Zeitschrift nicht hat und trotzdem den Artikel lesen möchte, findet dazu was auf meiner Heimseite.

In der noch aktuellen Ausgabe 02/2011 der Akustik-Gitarre gab es ja auch schon eine schöne Vorstellung. Kann man bei Interesse auf der gleichen Website lesen.

Vielleicht freut sich jemand mit?

LG
Rolli


Re: (Tip) CD Review

Hi Rolli,

jep ich freu mich auch mit  !
Das fällt mir heut auch gar nicht schwer, denn irgendwie freu ich mich heut sowiso - hab jetzt nämlich Urlaub, das Wetter is klasse, der Kaffee schmeckt, meine Hühner kommen eben vom Kindergarten und und...

Besonders gut gefällt mir übrigens der Spruch:  "Hier war kein Dogmatiker am Werk, sondern ein Musiker "  na was will man mehr - das ist doch mal ein Lob.

Servus und schöne Ostern beisammen
Stoffel


Re: (Tip) CD Review

: "Vielleicht freut sich jemand mit?"
:
: auf alle Fälle!
: Noch mehr freue ich mich allerdings auf Dein / Euer Konzert bei uns in Stuttgart ;-)

He he, gut dass Du mich daran erinnerst. Muss mal anfange das Programm zu üben ;)


Re: (Tip) CD Review

Hallo!

: Vielleicht freut sich jemand mit?

Solche Eigenproduktionen haben schon prinzipiell meine Bewunderung und umso mehr freut es mich, wenn jemand damit nicht nur in seinem Bekanntenkreis Anerkennung bekommt.

Vor allem in dem Fall, weil ich die CD gut finde und dass sie es verdient hat. :-)

Grüße,
Miles


Re: (Tip) CD Review

Hallo Rolli!

Freuen? Was ne Frage, klar doch!!! Aber mal ernsthaft, wundern tut Dich sowas doch nicht, oder? Nee, nicht wirklich, ne?,-)))

Wer so geil abliefert, der muß auch geile Kritiken bekommen. Isso. Musikgesetz,-))

Ich wünsche Dir für die Zukunft alles Gute mit Deiner Musik und natürlich auch sonst,-)))

Alles Gute!


Re: (Tip) CD Review

Vielleicht freut sich jemand mit? : LG : Rolli

Ja, hier, ich!

Freut mich, Du hast ja lange an der CD gesessen und zwischendurch auch ausgesetzt, wenn ich mich richtig erinnere. Und ich weiß noch, dass Du vor Jahren im klosteingrünen G&B Forum schriebst, dass Du zur Akustik gewechselt hast und das mit viel üben verbunden werden würde. War wohl eine gute Entscheidung :-)

Grüße Thomas


Re: (Tip) CD Review

: Hey mein Lieber,
: auch von mir die besten Glückwünsche zu diesen positiven Besprechungen. In meinem virtuellen CD-Player (sprich: iTunes) dreht sich Deine Scheibe auch immer mal wieder. Wirklich schön!
: LG,
: Lars

Danke Euch allen fürs fast kollektive Mitfreuen! Ich schick die CD mal nächste Woche an 2-3 Amimagazine. Mal sehe ob die auch empfänglich für meine Mädchenmucke sind!

LG

Rolli