Hallo liebe Gemeinde!
Habe gerade eine Einladung bzw. Mitfahrgelegenheit bekommen und freue mich jetzt schon auf Samstag.
Ist sonst noch jemand von euch dort und hat Lust, sich mit mir zusammen die Gitarrenhalle anzutun?
Gruß Martin
Hallo liebe Gemeinde!
Habe gerade eine Einladung bzw. Mitfahrgelegenheit bekommen und freue mich jetzt schon auf Samstag.
Ist sonst noch jemand von euch dort und hat Lust, sich mit mir zusammen die Gitarrenhalle anzutun?
Gruß Martin
Hi Martin!
Du freust Dich echt? ;-) Ich fand es unter der Woche schon laut und nervig, da ist es samstags bestimmt nicht so viel besser, denke ich,-)))
Viel Spaß wünsche ich Dir aber, und nimm Ohrstöpsel mit und schmuggel alles an Getränken rein, was geht,-)))
Mach's gut!
"Du freust Dich echt? ;-) "
Jonas..., komm du erst einmal in mein Alter und habe dann zwei Kinder zuhause, die am Wochenende bespaßt werden wollen!
Einige Stunden ohne Familie, nur zusammen mit Verrückten geht für mich schon in Ordnung! :-)
...sonst würde ich wohl kaum regelmäßig die Aussensaiter-Sessions (Korrektur: Axe FX Hausmessen) besuchen!
Gruß Martin
Manchmal fühle ich mich älter, als Du aussiehst;-)))))
: "Du freust Dich echt? ;-) "
: Jonas..., komm du erst einmal in mein Alter und habe dann zwei Kinder zuhause, die am Wochenende bespaßt werden wollen!
: Einige Stunden ohne Familie, nur zusammen mit Verrückten geht für mich schon in Ordnung! :-)
: ...sonst würde ich wohl kaum regelmäßig die Aussensaiter-Sessions (Korrektur: Axe FX Hausmessen) besuchen!
: Gruß Martin
:
Das ist ein neuer Ansatz; was dem einen der Keller mit strenger Erziehung ist dem anderen die AS-Session.
Muss ich mal drüber nachdenken... obwohl .... will ich das :-)
Gruss
: : "Du freust Dich echt? ;-) "
: : Jonas..., komm du erst einmal in mein Alter und habe dann zwei Kinder zuhause, die am Wochenende bespaßt werden wollen!
: : Einige Stunden ohne Familie, nur zusammen mit Verrückten geht für mich schon in Ordnung! :-)
: : ...sonst würde ich wohl kaum regelmäßig die Aussensaiter-Sessions (Korrektur: Axe FX Hausmessen) besuchen!
: : Gruß Martin
: :
:
: Das ist ein neuer Ansatz; was dem einen der Keller mit strenger Erziehung ist dem anderen die AS-Session.
: Muss ich mal drüber nachdenken... obwohl .... will ich das :-)
: Gruss
Ich glaub ich hatte Deinen Beitrag nicht richtig gelesen.... uups.
Trotzdem Gruss
Hi Martin.
ich bin da und wahrscheinlich den Großteil des Tages in der Gitarrenhalle anzutreffen. Freue mich, Dich zu sehen.
Bis morje,
Helge