Aussensaiter Forum

Diskussionen mit neuen Beiträgen

Hier darf jeder frei heraus seine Meinung sagen, solange niemand beleidigt wird. Auf Postings von Vollidioten sinnvollerweise gar nicht erst antworten.
Extrem unerwünscht sind reine Werbe-Beiträge. Danke.

(-) Header verbergen

Übersicht

Re: (Musikmesse) Jemand von euch dort am Samstag?

"Du freust Dich echt? ;-) "

Jonas..., komm du erst einmal in mein Alter und habe dann zwei Kinder zuhause, die am Wochenende bespaßt werden wollen!

Einige Stunden ohne Familie, nur zusammen mit Verrückten geht für mich schon in Ordnung! :-)

...sonst würde ich wohl kaum regelmäßig die Aussensaiter-Sessions (Korrektur: Axe FX Hausmessen) besuchen!

Gruß Martin

: "Du freust Dich echt? ;-) "
: Jonas..., komm du erst einmal in mein Alter und habe dann zwei Kinder zuhause, die am Wochenende bespaßt werden wollen!
: Einige Stunden ohne Familie, nur zusammen mit Verrückten geht für mich schon in Ordnung! :-)
: ...sonst würde ich wohl kaum regelmäßig die Aussensaiter-Sessions (Korrektur: Axe FX Hausmessen) besuchen!
: Gruß Martin
:

Das ist ein neuer Ansatz; was dem einen der Keller mit strenger Erziehung ist dem anderen die AS-Session.

Muss ich mal drüber nachdenken... obwohl .... will ich das :-)

Gruss

: : "Du freust Dich echt? ;-) "
: : Jonas..., komm du erst einmal in mein Alter und habe dann zwei Kinder zuhause, die am Wochenende bespaßt werden wollen!
: : Einige Stunden ohne Familie, nur zusammen mit Verrückten geht für mich schon in Ordnung! :-)
: : ...sonst würde ich wohl kaum regelmäßig die Aussensaiter-Sessions (Korrektur: Axe FX Hausmessen) besuchen!
: : Gruß Martin
: :
:

: Das ist ein neuer Ansatz; was dem einen der Keller mit strenger Erziehung ist dem anderen die AS-Session.
: Muss ich mal drüber nachdenken... obwohl .... will ich das :-)
: Gruss

Ich glaub ich hatte Deinen Beitrag nicht richtig gelesen.... uups.

Trotzdem Gruss