hallo liebe gemeinde
ich hab vor längerer zeit mal einen richtig guten backingtrack/playalong von jeff beck´s cause we´ve ended as lover gehört.
find den aber nich mehr. kennt den einer? wo gibt´s denn?
danke und gruß
hayman
hallo liebe gemeinde
ich hab vor längerer zeit mal einen richtig guten backingtrack/playalong von jeff beck´s cause we´ve ended as lover gehört.
find den aber nich mehr. kennt den einer? wo gibt´s denn?
danke und gruß
hayman
: hallo liebe gemeinde
: ich hab vor längerer zeit mal einen richtig guten backingtrack/playalong von jeff beck´s cause we´ve ended as lover gehört.
: find den aber nich mehr. kennt den einer? wo gibt´s denn?
: danke und gruß
: hayman
Bei G&B kannst Du dir bis Morgen das Ding umsonst runterladen, einmal ohne Gitarre einmal ohne Bass. Der nötige Key heisst JIMIWHOBERICK
Gruss Manuel
: Hay hayman,
: den hier?
: LG
: Oly
hi oly und danke, aber genau das hab ich schon gefunden und finde es ziemlich schlecht.
gruß wolfgang
: : hallo liebe gemeinde
: : ich hab vor längerer zeit mal einen richtig guten backingtrack/playalong von jeff beck´s cause we´ve ended as lover gehört.
: : find den aber nich mehr. kennt den einer? wo gibt´s denn?
: : danke und gruß
: : hayman
: Bei G&B kannst Du dir bis Morgen das Ding umsonst runterladen, einmal ohne Gitarre einmal ohne Bass. Der nötige Key heisst JIMIWHOBERICK
: Gruss Manuel
danke manuel, das war, was ich gesucht habe, nur umsonst ging wohl nicht mehr
gruß wolfgang
: : : hallo liebe gemeinde
: : : ich hab vor längerer zeit mal einen richtig guten backingtrack/playalong von jeff beck´s cause we´ve ended as lover gehört.
: : : find den aber nich mehr. kennt den einer? wo gibt´s denn?
: : : danke und gruß
: : : hayman
: : Bei G&B kannst Du dir bis Morgen das Ding umsonst runterladen, einmal ohne Gitarre einmal ohne Bass. Der nötige Key heisst JIMIWHOBERICK
: : Gruss Manuel
: danke manuel, das war, was ich gesucht habe, nur umsonst ging wohl nicht mehr
: gruß wolfgang
also heute früh gings noch, laut G&B bis zum 30'ten, das wär dann morgen.
Wenns nicht klappt könnte ich Dir das File auf einen öffentlichen Share legen, das Ding ist ja frei downloadbar, zumindest offiziell bis morgen. Das sollte dann kein Copy Right Problem geben.
Gruss Manuel
Du hast Post
Gruss Manuel
: Du hast Post
: Gruss Manuel
wow, manuel! hab´s gefischt. vielen vielen dank dafür. (kannst ja wieder löschen jetzt, falls zu gefährlich ;-)
gruß wolfgang
: : Du hast Post
: : Gruss Manuel
: wow, manuel! hab´s gefischt. vielen vielen dank dafür. (kannst ja wieder löschen jetzt, falls zu gefährlich ;-)
: gruß wolfgang
alles klar, gruss
.....
: Wenns nicht klappt könnte ich Dir das File auf einen öffentlichen Share legen....
oder per mail?
Ich hätte das auch gerne.....:-)
Gruß Uli