Aussensaiter Forum

Diskussionen mit neuen Beiträgen

Hier darf jeder frei heraus seine Meinung sagen, solange niemand beleidigt wird. Auf Postings von Vollidioten sinnvollerweise gar nicht erst antworten.
Extrem unerwünscht sind reine Werbe-Beiträge. Danke.

(-) Header verbergen

Übersicht

(Rezept) Backingtrack Jeff Beck

hallo liebe gemeinde

ich hab vor längerer zeit mal einen richtig guten backingtrack/playalong von jeff beck´s cause we´ve ended as lover gehört.

find den aber nich mehr. kennt den einer? wo gibt´s denn?

danke und gruß

hayman

Re: (Rezept) Backingtrack Jeff Beck

: hallo liebe gemeinde
: ich hab vor längerer zeit mal einen richtig guten backingtrack/playalong von jeff beck´s cause we´ve ended as lover gehört.
: find den aber nich mehr. kennt den einer? wo gibt´s denn?
: danke und gruß
: hayman

Bei G&B kannst Du dir bis Morgen das Ding umsonst runterladen, einmal ohne Gitarre einmal ohne Bass. Der nötige Key heisst JIMIWHOBERICK

Gruss Manuel

: : hallo liebe gemeinde
: : ich hab vor längerer zeit mal einen richtig guten backingtrack/playalong von jeff beck´s cause we´ve ended as lover gehört.
: : find den aber nich mehr. kennt den einer? wo gibt´s denn?
: : danke und gruß
: : hayman
: Bei G&B kannst Du dir bis Morgen das Ding umsonst runterladen, einmal ohne Gitarre einmal ohne Bass. Der nötige Key heisst JIMIWHOBERICK
: Gruss Manuel

danke manuel, das war, was ich gesucht habe, nur umsonst ging wohl nicht mehr

gruß wolfgang

: : : hallo liebe gemeinde
: : : ich hab vor längerer zeit mal einen richtig guten backingtrack/playalong von jeff beck´s cause we´ve ended as lover gehört.
: : : find den aber nich mehr. kennt den einer? wo gibt´s denn?
: : : danke und gruß
: : : hayman
: : Bei G&B kannst Du dir bis Morgen das Ding umsonst runterladen, einmal ohne Gitarre einmal ohne Bass. Der nötige Key heisst JIMIWHOBERICK
: : Gruss Manuel
: danke manuel, das war, was ich gesucht habe, nur umsonst ging wohl nicht mehr
: gruß wolfgang

also heute früh gings noch, laut G&B bis zum 30'ten, das wär dann morgen.

Wenns nicht klappt könnte ich Dir das File auf einen öffentlichen Share legen, das Ding ist ja frei downloadbar, zumindest offiziell bis morgen. Das sollte dann kein Copy Right Problem geben.

Gruss Manuel