Aussensaiter Forum

Diskussionen mit neuen Beiträgen

Hier darf jeder frei heraus seine Meinung sagen, solange niemand beleidigt wird. Auf Postings von Vollidioten sinnvollerweise gar nicht erst antworten.
Extrem unerwünscht sind reine Werbe-Beiträge. Danke.

Derzeit nix Neues in der AS-Börse - vielleicht magst Du das ändern?

Nix los die nächsten 30 Tage?!

(-) Header verbergen



Übersicht

(Tip) The Reign of Kindo

Tach ihr aussensaitigsten Gearheads!

Habe gerade diese wundervolle Band namens "The Reign of Kindo" entdeckt und mir direkt deren Musik bei Candyrat runtergeladen. Wer auf intelligente Mucke die trotzdem zu Herzen geht, sich irgendwo zwischen Steely Dan, Nik Kershaw, Bruce Hornsby, John Mayer ansiedelt und.... ach hört selber.... finds sehr einzigartig. Ein toller wilder Mix aus Pop, Jazz, Soul...einfach tolle Musik. Und endlich mal ein Keyboarder der mich anmacht, tollen Gitarrenparts, geilen Melodien und wirklich tollem Gesang. Die Drums sind auch klasse - ach ich bin ganz hin und weg. Da stimmt in meinen Ohren alles.

http://www.youtube.com/watch?v=Dc4ss1lZbZE

http://candyrat.com/artists/ReignofKindo/

LG

Rolli

PS: Manchen mag es interessieren: Es gabe ein netten kleinen Artikel über Euren  Mädchenmusiker Rolli in der aktuellen Akustik-Gitarre. Wer Lust hat kann mal reinlesen unter www.akustik-gitarrist.de


Re: (Tip) The Reign of Kindo

: PS: Manchen mag es interessieren: Es gabe ein netten kleinen Artikel über Euren  Mädchenmusiker Rolli in der aktuellen Akustik-Gitarre. Wer Lust hat kann mal reinlesen unter www.akustik-gitarrist.de

hallo rolli

schöner artikel, aber ich habe ja dummerweise nur 2 CDs bestellt und die babe ich schon beide verschenkt. aber ich werde noch bei dir nachordern und dich hoffentlich in deinem neuen heim mal besuchen. ist ja nicht so weit weg von wiesbaden.

liebe grüße

lothar


Re: (Tip) The Reign of Kindo

: : PS: Manchen mag es interessieren: Es gabe ein netten kleinen Artikel über Euren  Mädchenmusiker Rolli in der aktuellen Akustik-Gitarre. Wer Lust hat kann mal reinlesen unter www.akustik-gitarrist.de
: hallo rolli
: schöner artikel, aber ich habe ja dummerweise nur 2 CDs bestellt und die babe ich schon beide verschenkt. aber ich werde noch bei dir nachordern und dich hoffentlich in deinem neuen heim mal besuchen. ist ja nicht so weit weg von wiesbaden.
:
: liebe grüße
: lothar

Hi Lothar,

ja - wir würden uns über einen Besuch sehr freuen. Bald wird ja das Wetter bestimmt auch wieder schöner sein, dann lasst uns mal  im Garten schön was trinken!

LG
Rolli

PS: Ein paar CDs habe ich noch. Ich werde eh nachpressen müssen. Wer hätte das gedacht!