Aussensaiter Forum

Diskussionen mit neuen Beiträgen

Hier darf jeder frei heraus seine Meinung sagen, solange niemand beleidigt wird. Auf Postings von Vollidioten sinnvollerweise gar nicht erst antworten.
Extrem unerwünscht sind reine Werbe-Beiträge. Danke.

Derzeit nix Neues in der AS-Börse - vielleicht magst Du das ändern?

Nix los die nächsten 30 Tage?!

(-) Header verbergen



Übersicht

(Alter Sack) ... alles Gute, Schatz


bOOgie erblickte vor 37 Jahren am 10.02.1964 hier in Hamburg das Licht der Welt ..

Er sagt mir zwar immer wieder, daß ein Geburtstag nichts Besonderes sei..
einer seiner Lieblingssprüche ist "Älter zu werden ist kein Verdienst. Älter wird man einfach."..
Aber trotzdem, ich glaube, tief in seinem Innern freut er sich doch, wenn man ihm gratuliert, und so tue ich das jetzt hier schriftlich und nachher, wenn er von seiner Bandprobe zurückkommt, auch real...

Sogar Stoppok (der echte Stoppok, hab' mit ihm gemailt) hat ihn vor paar Tagen schon in seinem Gästebuch gratuliert.. und vielleicht wollt ihr meinem alten Sack auch was Liebes wünschen, hier, oder in seinem Gästebuch..

Nundenn.. ich hoffe, es wird ein schönes Jahr für Dich, Sven..
jacQui


PS: hier das ideale Geschenk für bOOgie - wer hilft mir beim Basteln?




Re: (Alter Sack) ... alles Gute, Schatz


: Feiert schön Ihr zwei...
: Tom

niks feiern.. zum Einen mag bOOgie ja nicht, und zum anderen steht er seit anderthalb Stunden vor'm Elbtunnel im Stau :-((( ..sagte er genau um Mitternacht, als ich ihn über Handy anrief.. aber er sollte hoffentlich bald mal da sein, denn sonst wird der saftige Marzipankuchen trocken und die Mr. Brown Eiskaffee-Dosen warm ;o)

(iss mir ja auch egal, wenn er nich' feiern will.. Süßigkeiten kriegt er trotzdem, basta!)



Re: (Alter Sack) ... alles Gute, Schatz

Dann schließ´ ich mich mal JaQui an:

Alles Gute zum neuen Lebensjahr - also in Fakten: JacQui, Unmengen Kaffee, jede Menge Gitarren, Kaffee, abgebrochene Flaschenhälse, Kaffee, eine nie versiegen wollende Chucks-Quelle, ein Tässchen Kaffee, Gutscheine für's Solarium, café au lait, Leo Fender's Special Guitar Finish Sun Tan, Eiskaffee, 20er Männersaiten, Latte Macchiato, jede Menge Aussensaiten, Instant Kaffee für den Notfall, Scotty Moore's Riff'n'Lick Bible, Irish Coffee, viele Laura Branigan CDs, Pharisäer mit Sahne, Session IV bis mind. M usw. usf.!

Grüße, Clem

Ich trink dann morgen früh 'nen Kaffee auf dich! ;-)

Re: (Alter Sack) ... alles Gute, Schatz

: Moin bOOgie,
:
Hallo Ihr Geburtstags-nochgarnichtsoooaltesäcke (oder Festsäue, was ist schlimmer ?).
Auch natürlich von mir Alles Gute !
Die ganzen Wünsche und Sprüche, die sonst kommen, sind da oben sozusagen als Komplettpaket mit inbegriffen !
Das schont außerdem euere alten Augen ;-)

Eins nur noch: Ich wünsche euch noch MINDESTENS fünfzig Jahre weiteres Gitarrenspielen !

Chicago

Eiskaffee

:...aber er sollte hoffentlich bald mal da sein, denn sonst wird der saftige Marzipankuchen trocken und die Mr. Brown Eiskaffee-Dosen warm ;o)

Wow, sind das diese tschechischen, in der kleinen Dose, die so schwer ist, dass man sie als Demo-Stein benutzen kann??

Geiles Zeug... aber sehr suess...

gut schluerf!
ullli

Lass man bOOgie - ich bin auch kein Freund meines Geburtstages... (Und Suessigkeiten sind rund um's Jahr gern genommen...)

ullli

Re: Eiskaffee

:: ... die Mr. Brown Eiskaffee-Dosen...
:
: Wow, sind das diese tschechischen, in der kleinen Dose, die so schwer ist, dass man sie als Demo-Stein benutzen kann??
:
: Geiles Zeug... aber sehr suess...


Tonnenschwer sind diese kleinen Dosen und megasüß auch, aber der Velweis auf del Dose auf folgende ULL scheint mil leichlich chinesisch fuel einen Tschechen: http://www.kingcar.com.tw (man muss ja nu nicht jeden Scheiß vellinken, odel?)

sride on ...
bO²gie