Mein langjähriger Bandgefährte und Lieblingsachteldrescher, Burkhard "Bacardi" Kuhn, ist schon seit längeren unter die bebildernde Künstler gegangen. Momentan bastel ich gerade an seiner Website und die möchte ich euch nicht vorenthalten:
www.retroheadz.de/b.kuhn
Wer im Norden mal gute Bandfotos oder Livefotos machen lassen möchte, der kann Burkhard ja mal mailen. Und Fanpost hat er allemal verdient ;-))
slide on ...
bO²gie
Übersicht
- (Werbung) Musikerportraits meines Hamburger Lieblingsfotografen - gestartet von bO²gie 9. Februar 2001 um 12:50h
- Re: (Werbung) Musikerportraits meines Hamburger Lieblingsfotografen
- von
O//i
am 9. Februar 2001 um 14:07
- von
bO²gie
am 9. Februar 2001 um 18:43
- von
bO²gie
am 9. Februar 2001 um 18:43
- von
O//i
am 9. Februar 2001 um 14:07
Mahlzeit !
Sehr schoene Arbeiten, gefallen mir ausserordentlich. So sieht gekonnte Photographie meiner Meinung nach aus.
Nur was mir als Kettarist *und* Photograph beim Portrait von "Axel" auffaellt ? Hat seine Tele 'nen Gummihals oder wurde ein Flaschenboden als Objektiv benutzt ?-)
Schoene Bilder, die Lust auf mehr machen.
Cheerio, O//i
Sehr schoene Arbeiten, gefallen mir ausserordentlich. So sieht gekonnte Photographie meiner Meinung nach aus.
Nur was mir als Kettarist *und* Photograph beim Portrait von "Axel" auffaellt ? Hat seine Tele 'nen Gummihals oder wurde ein Flaschenboden als Objektiv benutzt ?-)
Schoene Bilder, die Lust auf mehr machen.
Cheerio, O//i
: Nur was mir als Kettarist *und* Photograph beim Portrait von "Axel" auffaellt ? Hat seine Tele 'nen Gummihals oder wurde ein Flaschenboden als Objektiv benutzt ?-)
Aloha O//i -
gute Frage;-) Ich hab' Axel's Tele ein paar Mal in der Hand gehabt und kann mich an nichts galertartiges erinnern. Frag' doch einfach mal Burkhard selbst (der ja auch "Kettarist *und* Photograph" in persona ist). Er freut sich bestimmt auf Resonanz/Fragen zu seiner Arbeit.
slide on ...
bO²gie
Aloha O//i -
gute Frage;-) Ich hab' Axel's Tele ein paar Mal in der Hand gehabt und kann mich an nichts galertartiges erinnern. Frag' doch einfach mal Burkhard selbst (der ja auch "Kettarist *und* Photograph" in persona ist). Er freut sich bestimmt auf Resonanz/Fragen zu seiner Arbeit.
slide on ...
bO²gie