Seid gegrüßt!
Jetzt komm ich endlich auch noch dazu einen kleinen Bericht zu schreiben.
Die Session war super. Mal wieder. Und das lag nicht zuletzt an der wunderbaren Organisation. Vielen Dank dafür, Jochen. Das ist beeindruckend mit welcher Ruhe du die Fäden in der Hand hast, was den Rahmen der Sache angeht.
Das meiste wurde ja schon in den bisherigen Berichten geschrieben, so dass mir eigentlich nur bleibt eine Hand voll kleiner persönlicher Highlights zu erwähnen.
Andreas (Schocka) beim Spielen zuzuhören. Wahnsinn was Du an Klangfarben, Linien, Geräuschen usw. mit Deinen Gitarren zum Leben erweckst. Ganz wunderbar!
Der Workshop. Immer wieder ein Höhepunkt. Sollten wir wieder machen finde ich.
Gespräche. Ganz besonders in Erinnerung geblieben die mit Helge, die mit Michael (Jacuzzi) und die mit Jürgen. Danke euch dafür! Wobei mir grad nach und nach mehr und mehr Gespräche einfallen, die ich gar nicht alle aufzählen kann und muss.
Helges Tele! Was für eine Gitarre. Verkauf sie nur ja nicht dann, wenn ich kein Geld übrig hab ;-)
Tina. Nicht nur dass Du eine hervorragende Schlagzeugerin bist, nein auch eine solide Bassistin und jetzt machst Du Dich auch noch auf zu einer richtig guten Akustikgitarristin zu werden (auch wenn Du hartnäckig versucht hast das Gegenteil zu behaupten ;-)).
Die Krach-Noise-Shoegazer-Wand Samstag spät abends mit Tina, Lothar, Guido und Werner.
Zwei wichtige Erkenntnisse hab ich für mich mitgenommen. Zum einen: Ich spiel wahnsinnig gern E-Gitarre, aber wirklich zu Hause bin ich doch auf der Akustischen. Zum Anderen: Ich brauch eine Tele. Aber ich brauch nicht unbedingt jetzt eine Tele, sondern ich hab vor allem große Lust und Motivation gekriegt mit dem was ich an Equipment hab Musik zu machen.
Soweit so gut, ich freu mich auf die nächste Session. Wo und wann ist die?
Viele Grüße
Clemens