Aussensaiter Forum

Diskussionen mit neuen Beiträgen

Schön, dass Du wieder da bist!
Hier darf jeder frei heraus seine Meinung sagen, solange niemand beleidigt wird. Auf Postings von Vollidioten sinnvollerweise gar nicht erst antworten.
Extrem unerwünscht sind reine Werbe-Beiträge. Danke.

(-) Header verbergen

Übersicht

(Session) Session in Duisburg

Tach zusammen,

ihr seid ja vieleicht fleissige Schreiber, meine Herrn. Wir haben grad mal Dienstag und ich lese schon seid ner halben Stunde Beiträge!

Wie auch immer, ich wollt mich auch kurz mal melden und der allgemeinen Meinung anschließen, dass das eine sehr gelungende Veranstaltung war. Ich hatte Riesenspaß mal wieder so richtig frei von der Leber weg zu spielen und die Freude, dass mit einer Menge echt guter Leute zu tun!

Das war vielseitig und in völlig lockerer Atmosphäre. Ich komme gerne das nächste mal wieder mit, wenns irgend passt und werde künftig auch das Forum regelmäßig lesen^^.

Vielen Dank fürs organisieren (Köpi vom Faß ist das beste Bier überhaupt!) und für die ganze Musik, alles Gute, mit tieffrequenten Grüssen,

Jan

Re: (Session) Session in Duisburg - Schnüff

Hallo zusammen,

je mehr ich von euren Sessionberichten lese, desto mehr wurmt es mich, dass ich zu Hause bleiben musste... (Und dann noch der Bahn 80 Öre geschenkt!)

Aber es freut mich für euch, dass ihr es so genossen habt, und hoffe umso mehr, dass es nächstes Mal bei mir wieder klappt!

Viele Grüße!
Johannes

Bahnticket umtauschen! - war: Re: (Session) Session in Duisburg - Schnüff

Hi Johannes.

Den Schmerz des Zuhausegebliebenen mindert es nicht, aber Du kannst nicht benutzte Fahrkarten zurückgeben und kriegst das Geld abzüglich einer Bearbeitungsgebühr wieder! Das geht bei jedem DB Kundencenter direkt vor Ort.

Solltest Du auf jeden Fall machen!

Echt schade, dass Du nicht da warst. Geht es Dir wenigstens wieder besser???

LG
Helge

Re: Bahnticket umtauschen! - war: Re: (Session) Session in Duisburg - Schnüff

Den Schmerz des Zuhausegebliebenen mindert es nicht, aber Du kannst nicht benutzte Fahrkarten zurückgeben und kriegst das Geld abzüglich einer Bearbeitungsgebühr wieder! Das geht bei jedem DB Kundencenter direkt vor Ort. :

Moin Helge,

korrigiere mich bitte, wenn ich falsch liege, aber das geht nicht für billige Tickets mit Zugbindung. Die kann man nur vor dem ersten Gültigkeitstag wieder umtauschen. Und am Donnerstag ging es mir noch so gut, dass ich nicht daran dachte zu Hause zu bleiben.

Egal, bissken Verlust hasse immer. Und so hatte ich wenigstens ein ruhiges Wochenende mit der Familie. Und als kleinen Ersatz habe ich mir den "Year of the Horse"-Film von Jim Jarmusch angeschaut. Die Konzertpassagen sind wohl das, was einer Aussensaitersession am nächsten kommt, ohne wirklich dabei zu sein.

Und inzwischen geht's mir wieder ganz gut, danke der Nachfrage!

Johannes

Re: Bahnticket umtauschen! - war: Re: (Session) Session in Duisburg - Schnüff

Hi Johannes,

: korrigiere mich bitte, wenn ich falsch liege, aber das geht nicht für billige Tickets mit Zugbindung. Die kann man nur vor dem ersten Gültigkeitstag wieder umtauschen. Und am Donnerstag ging es mir noch so gut, dass ich nicht daran dachte zu Hause zu bleiben.

hmmm...ehrlich gesagt kann das sein, das weiß ich nicht. Ich fahre immer ohne Zugbindung (hab ne Bahncard). Aber schick doch mal ne Mail oder ruf an, sicher ist sicher....   (es sei denn natürlich das steht irgendwo auf Deinem Ticket drauf....)

Und ein ruhiges Wochenende ist ja auch nicht das Schlimmste,
zumal, wenn´s geholfen hat :)

Herzliche Grüße

Helge