Aussensaiter Forum

Diskussionen mit neuen Beiträgen

Hier darf jeder frei heraus seine Meinung sagen, solange niemand beleidigt wird. Auf Postings von Vollidioten sinnvollerweise gar nicht erst antworten.
Extrem unerwünscht sind reine Werbe-Beiträge. Danke.

(-) Header verbergen

Übersicht

(Aussensaiter) Nochn′ offener Brief ;-)))

Unter dem Gesichtspunkt "sind wir hier zu sehr auf Gitarre und Bass gepolt", hab ich mir mal die aktuelle Thread-Liste ausgedruckt, die gitarre-spezifischen Threads blau markiert und die allgemeinen gelb.

Auf meinem Ausdruck finde ich gerade mal 6 speziell auf Gitarre bezogene Themen (Rainer - wir posten zu wenig ;-)) ansonsten ist mein Ausdruck gelb. wir unterhalten uns hier über Straßensperren zu Silvester in Berlin, über Tassen, über die Simsons, über Bands, über Gigs ranschaffen und über Blödsinn. Wenn man die einzelnen Replys zählen würde, dann kämen die Spezialthemen noch ungünstiger weg.

Bei aller Selbstkritik - wie ein Fachidiotenforum wirkt das hier nicht!

Habe fertich
;-)))))

Re: (Aussensaiter) Themenbereiche? Bitte Antwort

Hi Rainer!

: Was ich aber immer noch vermisse: Themen wie Songwriting, Musiktheorie, Harmonielehre, Soundfonts, Sampling, MIDI, ...

Gute Idee.

1. Songwriting jup
  2. Musiktheorie (Oder soll ich nur Theorie nehmen oder auch Theorie?!?! :-)) jup
  3. Harmonielehre (gehört das nicht zu Musiktheorie, ansonsten) jup
  4. Soundfonts (Darunter kann ich mir im Moment noch nix vorstellen, bitte etwas Erläuterung)
  5. Sampling jup
  6. MIDI hamma doch schon!

Gruß Benjamin

Re: (Aussensaiter) Themenbereiche? Bitte Antwort

Also ich hatte vergessen, dass man hier ja auch HTML darf, und das Original sah so aus:

Was ich aber immer noch vermisse: Themen wie Songwriting, Musiktheorie, Harmonielehre, Soundfonts, Sampling, MIDI, ...

Also es war nicht so ganz ernst gemeint. Und wenn ich doch gelegentlich mal was zu den Themen habe, weiss ich, wo ich es unterbringe ... :-))