Aussensaiter Forum

Diskussionen mit neuen Beiträgen

Hier darf jeder frei heraus seine Meinung sagen, solange niemand beleidigt wird. Auf Postings von Vollidioten sinnvollerweise gar nicht erst antworten.
Extrem unerwünscht sind reine Werbe-Beiträge. Danke.

(-) Header verbergen

Übersicht

Re: (Session) Essen auf der Session

Tachchen,

bis gestern noch war ich hier:

aber jetzt hat mich leider der Ernst des Lebens (= die Arbeit) wieder eingeholt, aber damit eben auch die Vorbereitung zur Session und die Vorfreude ist schon groß.

Da aber wenig Zeit ist und wir bei den letzten beiden Duisburger Sessions keine Klagen bzgl. des Essens hatten, habe ich grad eben dasselbe Essen wie sonst auch bestellt, also die Gulaschsuppe und das Chili und für die Vegetarier Tomatencremesuppe und Gemüseauflauf.

Hoffe, das war in Eurem Sinne. Ich habe dieselbe Menge wie bei der letzten Session bestellt (nur beim Reis habe ich verdoppelt), wir sind anscheinend 2/3 Leute weniger als beim letzten mal, es sollte also auch mengenmäßig wieder ausreichen.

Beste Grüße und quietschkoppelfiepverzerr

Jochen

Re: (Session) Essen auf der Session

: Hoffe, das war in Eurem Sinne. Ich habe dieselbe Menge wie bei der letzten Session bestellt (nur beim Reis habe ich verdoppelt), wir sind anscheinend 2/3 Leute weniger als beim letzten mal, es sollte also auch mengenmäßig wieder ausreichen.
: Beste Grüße und quietschkoppelfiepverzerr
: Jochen

Jawohl, in meinem sinne war es und dann braucht sich ja auch niemand mehr anmelden:-)

Danke und Gruß