Aussensaiter Forum

Diskussionen mit neuen Beiträgen

Hier darf jeder frei heraus seine Meinung sagen, solange niemand beleidigt wird. Auf Postings von Vollidioten sinnvollerweise gar nicht erst antworten.
Extrem unerwünscht sind reine Werbe-Beiträge. Danke.

(-) Header verbergen

Übersicht

(Aussenjam) #106

Greetinx,

nach einer Woche Lautsprecher und OHMzahlen - muss ich mich jetzt auch ins Geschehen einmischen.

Endlich mal wieder ein einfaches Blues-Schema zum hirnlosen drüberdudeln.

Vorher muss ich sagen von den anderen 106ern ist mir der von Flatjambo besonders aufgefallen - starkes Stück !!

Mein Jam ist typischerweise mit Strat und vintage guitar port aufgejammt - und bei dem schönen Frühlings-Wetter heute ist mir auch nix schräges in den Sinn gekommen.

Three Two One here comes Eleven One http://www.soundclick.com/bands/page_songInfo.cfm?bandID=947360&songID=10091393

GruZZ *

Re: (Aussenjam) #106

Tach Lone,,,

,,, das kommt richtig kernig daher, man denkt sofort an mexikanische Grenze und an Titty Twister, wenn Sie wissen, was ich meine...

Schön rotziger Ton, Tejas, ebenso schön schmutzige Spielweise, stramme, knappe licks, keine unnötigen und langen Umwege, immer straight druff, so will man das haben. Ich jedenfalls.

Jetzt noch statt Baseball Cap den Hut von SRV und ich glaub Dir alles.

ach ja, diese körnigen, brizzelnden single coils, ich tu sie ja auch lieben...

Rainer (und - ach ja2 - wahs fand ich immer schon richtig blöd, reine Zeitverschwendung, aber wer will das schon wissen, jaaa. iss ja gut...)

Moin Claus,

da ist ordentlich Pfeffer (oder scharfe Salsa) in deinem Take, das Wahwah lässt die
tiefen Töne knattern wie ne startende Harley... Was mir der Vibrato Hebel war scheinst
du mit dem Wahwah durchzuziehen, dabei sind die Wah-freinen Stellen dann wie
Luft holen. Für den Vintage-Pod (Point to point, oder?;-) gibts extra Bonus.

Coole Aufnahme!

Grüße,

Andreas

hi dan

...........ist mir auch nix schräges in den Sinn gekommen..............

hmm? ich weiß jetzt nicht, was schräg gewesen wäre.

aber ich finde den sound, den du da kreiert hast, so was von klasse!

klasse und überzeugend gespielt, so richtig aussem bauch und druff. klasse.

herrliche wahwah treterei, gefällt mir sehr. (und ich hab das ding vor jahren schon abgeschafft, hmmm?) bei so was komm ich doch glatt wieder auffen geschmack!

he, das take hat mir richtig spaß gemacht. klasse ding!

gruß wolfgang

(und ich hab das ding vor jahren schon abgeschafft, hmmm?)

... weisst Du seit meiner Jugend wollte ich immer Voodoo Chile spielen - das habe ich nie hin gebracht.

Dafür habe ich das Wa gekauft - und nach weiteren 10 Jahren kann ich es jetzt endlich in der Band spielen.

Ich sage ein Wa gehört vor jedes Bodenbrett !!!

GruZZ Dan aka *

: Mein Jam ist typischerweise mit Strat und vintage guitar port aufgejammt - und bei dem schönen Frühlings-Wetter heute ist mir auch nix schräges in den Sinn gekommen.
: Three Two One here comes Eleven One http://www.soundclick.com/bands/page_songInfo.cfm?bandID=947360&songID=10091393

Schräg genug, vor allem der Anfang. Spannender Track, man weiß ja nicht was noch kommt. Wie alle Beiträge hier, toll gespielt und toller Sound sowieso und das Wah finde ich gar nicht umsonst. :)

Grüße,
Miles